S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Thunderbirdtamer, 08.04.2007.

  1. #1 Thunderbirdtamer, 08.04.2007
    Thunderbirdtamer

    Thunderbirdtamer Guest

    Hallo Gemeinde Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S-Max Titanium 2.0 TDCI (103kW). Um meine Standheizung bereits aus der Ferne aktivieren zu können, habe ich bei einem Webastohändler ein Thermocall Modul Version 1.1 gekauft. Mein FFH hat allerdings wg. des Einbaus Bedenken, da nicht sichergestellt werden kann, dass der Max nachher noch läuft (Kompatibilität auf dem internen Bus und so ...) http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_sad.gif :traurig: Jetzt würde mich interessieren, ob von euch jemand mit einem Thermocall 1.1 zusammen mit einer Thermotop V Erfahrung hat. Bitte um eure Hilfe.http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_confused.gif :konfus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1

Die Seite wird geladen...

S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1 - Ähnliche Themen

  1. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...