S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1

Diskutiere S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S-Max Titanium 2.0 TDCI (103kW). Um meine Standheizung bereits aus der Ferne aktivieren...

  1. #1 Thunderbirdtamer, 08.04.2007
    Thunderbirdtamer

    Thunderbirdtamer Guest

    Hallo Gemeinde Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S-Max Titanium 2.0 TDCI (103kW). Um meine Standheizung bereits aus der Ferne aktivieren zu können, habe ich bei einem Webastohändler ein Thermocall Modul Version 1.1 gekauft. Mein FFH hat allerdings wg. des Einbaus Bedenken, da nicht sichergestellt werden kann, dass der Max nachher noch läuft (Kompatibilität auf dem internen Bus und so ...) http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_sad.gif :traurig: Jetzt würde mich interessieren, ob von euch jemand mit einem Thermocall 1.1 zusammen mit einer Thermotop V Erfahrung hat. Bitte um eure Hilfe.http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_confused.gif :konfus:
     
Thema:

S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1

Die Seite wird geladen...

S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1 - Ähnliche Themen

  1. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  4. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...