S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1

Diskutiere S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S-Max Titanium 2.0 TDCI (103kW). Um meine Standheizung bereits aus der Ferne aktivieren...

  1. #1 Thunderbirdtamer, 08.04.2007
    Thunderbirdtamer

    Thunderbirdtamer Guest

    Hallo Gemeinde Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S-Max Titanium 2.0 TDCI (103kW). Um meine Standheizung bereits aus der Ferne aktivieren zu können, habe ich bei einem Webastohändler ein Thermocall Modul Version 1.1 gekauft. Mein FFH hat allerdings wg. des Einbaus Bedenken, da nicht sichergestellt werden kann, dass der Max nachher noch läuft (Kompatibilität auf dem internen Bus und so ...) http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_sad.gif :traurig: Jetzt würde mich interessieren, ob von euch jemand mit einem Thermocall 1.1 zusammen mit einer Thermotop V Erfahrung hat. Bitte um eure Hilfe.http://www.ford-forum.de/images/smilies/icon_confused.gif :konfus:
     
Thema:

S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1

Die Seite wird geladen...

S-Max Standheizung über Webasto Thermocall 1.1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...