S-Max Themperaturanzeige

Diskutiere S-Max Themperaturanzeige im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; S-Max 2,0 Benziner Bei hohen Geschwindigkeiten fällt die Anzeige von der Themperatur wieder in den kalten Bereich ab und dann ist auch keine...

1. #1 titanium115, 08.02.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    S-Max 2,0 Benziner

Bei hohen Geschwindigkeiten fällt die Anzeige von der Themperatur wieder in den kalten Bereich ab und dann ist auch keine Heizleistung mehr da.
    Hat von auch jemand das Problem und ist es vom freundlichen behoben worden??????

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=titanium115

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

Smax Benutzer

Ja habe problem bei meinem fordhändler gemeldet , nach 2 tagen die antwort: problem bei ford bekannt , an lösung wird gearbeitet , warte auf info.
    bei mir tritt da sproblem so genau bei 4500 umin auf , egal in welchen gang

4. #3 titanium115, 28.02.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hat schon einer von euch eine Abstellmaßnahme????

5. Smax

Smax Benutzer

Nein Leider bisher immer noch nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max Themperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

S-Max Themperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...