S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S-Max Titanium 200PS, BJ 2011

Diskutiere S-Max Titanium 200PS, BJ 2011 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe S-Max-Fahrer/innen=) ich bin selber zwar ein kleiner Fiesta Fahrer, aber mein Papa hat den neuen S-Max bekommen, Diesel, 200PS,...

  1. #1 hapix18, 10.01.2012
    hapix18

    hapix18 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Hallo liebe S-Max-Fahrer/innen=)

    ich bin selber zwar ein kleiner Fiesta Fahrer, aber mein Papa hat den neuen S-Max bekommen, Diesel, 200PS, Titanium, mit paar Schnick-Schnack-Sachen...

    Allerdings.... -> Wo ist der ESP-Schalter hin???
    Wir wohnen nahe den Alpen und hier gibts Schnee... also wäre es schon ziemlich praktisch, wenn man das ESP ausschalten könnte, nur WO??? und WIE???

    Wir haben das Sony Premium Paket, also das Sony-Radio und die Premium Lautsprecher, falls man es im Radio ausstellen kann?!?

    Danke für eure Hilfe=)

    hapix=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahnendieb, 10.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    schau mal das menü vom bordcomputer durch wenn ich mich nich täusche is da ne funktion esp aus
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    richtig
     
  5. #4 Krypton, 12.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ist im Untermenü des Convers+ zu finden - Dort kann man den Punkt ESP anwählen! Einfach mit der Lenkrad-FB hin navigieren...Rest dürfte bekannt sein ;)
     
  6. #5 hapix18, 13.01.2012
    hapix18

    hapix18 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    super, herzlichen Dank=) damit konnte mein papi auch erfolgreich am drift- snow-fun training teilnehmen=) danke euch=)
     
Thema:

S-Max Titanium 200PS, BJ 2011

Die Seite wird geladen...

S-Max Titanium 200PS, BJ 2011 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...