S-MAX Turboschlauch abgesprungen

Diskutiere S-MAX Turboschlauch abgesprungen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nach 17500 KM bei 195KM/H auf der Autobahn ein Bluck:weinen:und mit 110 KM/H runter nach Bautzen und Fordwerkstatt gesucht. Ford Hoffmann had...

  1. #1 Klimmenaar, 03.04.2007
    Klimmenaar

    Klimmenaar Guest

    Nach 17500 KM bei 195KM/H auf der Autobahn ein Bluck:weinen:und mit 110 KM/H runter nach Bautzen und Fordwerkstatt gesucht.
    Ford Hoffmann had osfort nachgeschaut und nach 10 min. konnt ich wieder Düsen.
    Einmalschlauchklemme vom Turboschlauch abgesprungen und jetzt richtige Schlauchklemme drof gemacht.
    Ist schon mal einer Passiert??????????????
     
  2. #2 MySpeedster, 04.04.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Da höre ich oft, dass bei Turbomotoren solche Schläuche abhoppsen. Opel Speedster Turbo Fahrer können Dir auch ein Lied davon singen ...

    Frage mich immer, warum man soche wichtigen Verbindugen nicht besser sichert, zum Teil sind bei mir Schläuche verbaut die nur raufgeschoben sind. Kein Kabelbinder oder eine Schelle - NIX !!!

    Und wenn der dann abfällt - Flopp ... genau was Du da geschreiben hast ...


    Viel Spaß noch mit Deinem Auto ...
    Axel
     
Thema:

S-MAX Turboschlauch abgesprungen

Die Seite wird geladen...

S-MAX Turboschlauch abgesprungen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  2. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  3. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  4. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  5. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...