S-MAX Turboschlauch abgesprungen

Diskutiere S-MAX Turboschlauch abgesprungen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nach 17500 KM bei 195KM/H auf der Autobahn ein Bluck:weinen:und mit 110 KM/H runter nach Bautzen und Fordwerkstatt gesucht. Ford Hoffmann had...

1. #1 Klimmenaar, 03.04.2007
    Klimmenaar

Klimmenaar Guest

Nach 17500 KM bei 195KM/H auf der Autobahn ein Bluck:weinen:und mit 110 KM/H runter nach Bautzen und Fordwerkstatt gesucht.
    Ford Hoffmann had osfort nachgeschaut und nach 10 min. konnt ich wieder Düsen.
    Einmalschlauchklemme vom Turboschlauch abgesprungen und jetzt richtige Schlauchklemme drof gemacht.
    Ist schon mal einer Passiert??????????????

2. #2 MySpeedster, 04.04.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Da höre ich oft, dass bei Turbomotoren solche Schläuche abhoppsen. Opel Speedster Turbo Fahrer können Dir auch ein Lied davon singen ...

Frage mich immer, warum man soche wichtigen Verbindugen nicht besser sichert, zum Teil sind bei mir Schläuche verbaut die nur raufgeschoben sind. Kein Kabelbinder oder eine Schelle - NIX !!!

Und wenn der dann abfällt - Flopp ... genau was Du da geschreiben hast ...

Viel Spaß noch mit Deinem Auto ...
    Axel

Thema:

S-MAX Turboschlauch abgesprungen

Die Seite wird geladen...

S-MAX Turboschlauch abgesprungen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  3. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  4. Radio`s mal anders

Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  5. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....