S Max und Automatik

Diskutiere S Max und Automatik im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem 130 PS Dieselmotor und Automatikgetriebe? Ich kenne nur den 140 PS Dieselmotor mit Schaltung und...

1. #1 kapudan, 03.11.2007
    kapudan

kapudan Neuling

Hallo,
    hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem 130 PS Dieselmotor und Automatikgetriebe?
    Ich kenne nur den 140 PS Dieselmotor mit Schaltung und der zieht ja richtig schön durch und ist schnell genug.
    Bin aber Automatikfan und erwäge die Anschaffung eines S Max mit Automatik.
    Vielen Dank

Thema:

S Max und Automatik

Die Seite wird geladen...

S Max und Automatik - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  3. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.