S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth

Diskutiere S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe ein Radio mit 6-Fachwechsler und Telefonfunktion (Ladeschale und Bluetooth) aber leider ist die Bedienung des Telefons nur in Englisch....

1. #1 von Barany, 11.09.2006
    von Barany

von Barany Guest

Hallo habe ein Radio mit 6-Fachwechsler und Telefonfunktion (Ladeschale und Bluetooth) aber leider ist die Bedienung des Telefons nur in Englisch.
    Kann man die Einstellung ändern und wenn ja wie ? :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau mal unter:
    Mondeo - von @dana sophie - 9.7.2006 - Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Thema: S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford s-max Bluetooth motorstörung

Die Seite wird geladen...

S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  2. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  3. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  4. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  5. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...