S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth

Diskutiere S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe ein Radio mit 6-Fachwechsler und Telefonfunktion (Ladeschale und Bluetooth) aber leider ist die Bedienung des Telefons nur in Englisch....

  1. #1 von Barany, 11.09.2006
    von Barany

    von Barany Guest

    Hallo habe ein Radio mit 6-Fachwechsler und Telefonfunktion (Ladeschale und Bluetooth) aber leider ist die Bedienung des Telefons nur in Englisch.
    Kann man die Einstellung ändern und wenn ja wie ? :cry:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau mal unter:
    Mondeo - von @dana sophie - 9.7.2006 - Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
     
Thema: S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford s-max Bluetooth motorstörung

Die Seite wird geladen...

S-max und Feisprecheinrichtung mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. En Gude vom Max aus Südhessen

    En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  5. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....