S-Max und Galaxy Treffen am 6-8.06.08 am Edersee

Diskutiere S-Max und Galaxy Treffen am 6-8.06.08 am Edersee im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo! Mein Name ist Duerg, 38, 2 Kids, sammele Flipper und habe eine Aufgabe: ich möchte Euch recht herzlich zu unserem ersten Treffen des...

1. #1 duerg, 18.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2008
    duerg

duerg Guest

Hallo!

Mein Name ist Duerg, 38, 2 Kids, sammele Flipper und habe eine Aufgabe:

ich möchte Euch recht herzlich zu unserem ersten Treffen des www.s-max-club.de einladen.

Ich habe keinen Vorteil, bin nicht Sponsor, oder gar Mod, ich wohne nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
    Der Admin hat z.Zt. viel um die Ohren und ich wollte nur helfen. Nun habe ich es an den Backen :p
    Ich wollte es nicht besser...

Ich hoffe, dass man das als Gast lesen kann, wenn nicht: scheibt mir ne Mail (auch wenn Ihr Fragen habt). Der Admin (Axel) war so nett und hat mir ne Robosichere Mailadresse gegeben :)
    edersee2008@s-max-club.de

Hier der interessantere Link: bitte link korrigieren.

Lieben Gruß Duerg von Bad Wildungen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max und Galaxy Treffen am 6-8.06.08 am Edersee

Die Seite wird geladen...

S-Max und Galaxy Treffen am 6-8.06.08 am Edersee - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...