S-Max: Was fehlt noch?

Diskutiere S-Max: Was fehlt noch? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe mich gegen den neuen Mondeo und für den S-Max entschieden, am Freitag will ich bestellen und hab jetzt mal meinen Wunschwagen...

1. #1 muppet123, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2007
    muppet123

muppet123 Guest

Hallo,

ich habe mich gegen den neuen Mondeo und für den S-Max entschieden, am Freitag will ich bestellen und hab jetzt mal meinen Wunschwagen konfiguriert!

Sollte bei folgender Ausstattung noch was dazu? Oder ist etwas vielleicht total überflüssig?

Über ein paar Anregungen würde ich mich freuen!

S-Max 2,0 145PS Titanium D-Neuwagen
    • Metallic Royal-Grau
    • Audio Paket I inkl. Mobilvorbereitung B mit Bluetooth
    • Titanium X Paket I inkl. Abiegelicht, Panoramadach, Außenspiegel elektr. anklappbar, Leder/Alcantara, Fahrer und Beifahrersitz 8fach elektr. einstellbar, Memory-Funktion für Fahrersitz und Spiegel
    • Handschuhfach klimatisiert
    • Vordersitze klimatisiert
    • Park-Pilot
    • Sonnenschutzrollos hinten
    Preis: 26.500€

Soll ich noch 250 € für Xenon und Scheinwerfer-Reinigungsanlage drauflegen?

Bluetooth soll wohl auch net so richtig funktionieren? Kann das jemand bestätigen? Wie funktioniert eigentlich die Sprachsteuerung für die Klimaanlage? Da kann ich mir ja garnix drunter vorstellen. Ist das auch irgendwie mit Convers+ gekoppelt?

Bin mir mittlerweile auch mit dem Leder / Alcantara unsicher geworden! Reicht vielleicht auch das Teilleder?

Beim Konfigurator kann man das Titanium X Paket nicht mehr auswählen!? In der preisliste ist es aber aufgeführt? Hat sich da was geändert?

Gibts noch ein paar Tipps?

Edit: Hat jemand ein gutes Foto vom blauen Leder inkl. blauem Amaturenbrett?

Danke

Gruß Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

Smax Benutzer

Also sieht soweit ganz komplett aus , evtl noch die dunkel getönten scheiben hinten , und wie du schon sagtest das xenon , ansonsten war ein tempomat dabei? den würde ich noch dazu nehmen.

4. #3 muppet123, 26.06.2007
    muppet123

muppet123 Guest

Danke für die Antwort! Xenon wird wohl geordert, Tempomat brauchen wir nicht!

Mir ist jetzt noch was aufgefallen:

Die Sitze sind ja inklusive Memoryfunktion. Für wieviele Schlüssel funktioniert das denn? Sollte mir dann wohl auch noch den 2 Schlüssel klappbar bestellen, oder?

Gruß Lars

5. #4 MySpeedster, 26.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Denke mal, es gibt 4 Memorytasten, dann wird es wohl für 4 Fahrer sein. Aber da bitte mal das Handbuch befragen.

Ich würde die getönten Scheiben nicht unbedingt nehmen, kann man viel günstiger im freien Handel nachrüsten. Muss aber nicht, ist nur nen Tipp von mir ;-)

6. #5 HTPC_Freak, 26.06.2007
    HTPC_Freak

HTPC_Freak Guest

Die Memory-Funktion geht nicht über den Schlüssel, sondern über 4 Preset-Tasten direkt am Sitz.

7. #6 dj.bunny, 27.06.2007
    dj.bunny

dj.bunny Neuling

also, ich finde TeilLeder reicht; im Sommer nicht so heiss, im Winter nicht so kalt, sieht sportlicher aus, ist billiger und wirkt nicht so schnell abgenutzt auf der Sitzmittelbahn... meine Meinung... hatte schon beides...

Würde noch die 18 ZollFelgen in Betracht ziehen, man kann diese aber nachträglich billiger bekommen...

8. #7 MySpeedster, 29.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Sorry, dann muss Ford einen Fehler im Handbuch auf Seite 156 haben (Modell 2007.5), denn dort steht wörtlich:

Wiederspricht sich ja mit Deiner Aussage - meinst Du nicht auch :mies: Soll ich den Fehler bei Ford melden oder wer will es machen ... ?

9. #8 HTPC_Freak, 29.06.2007
    HTPC_Freak

HTPC_Freak Guest

Mmmmh, das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe unseren ja noch gar nicht. Bin halt nur davon ausgegangen, weil es im Prospekt so dargestellt ist. Das mit dem Schlüssel wäre ja supi.

Könntest du mir das neue Handbuch mal schicken? Ich habe nur das alte.

10. #9 MySpeedster, 30.06.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Dann habe ich ja keines mehr :-(
    Frag mal bei Deinem FFH nach, der verschenkt oft sowas an wartende Kunden ;-)

VG
    Axel

11. #10 HTPC_Freak, 01.07.2007
    HTPC_Freak

HTPC_Freak Guest

Ach so, ich dachte du hättest es als PDF. Dann ist ok.

Aber evtl. werden wir ja auch gar nicht das neue Modell bekommen. Wenn der Händler uns ein gutes Angebot macht haben wir nächste Woche einen. Ist zwar nur ein Kompromiss und wir hätten eigentlich schon gerne den, den wir bestellt hatten, zumal die Farbe auch nicht stimmt, aber wenn der Preis stimmt.

12. ergo1

ergo1 Guest

Es fehlt noch 'ne ordentliche Motorisierung . :)

13. #12 bluelion, 07.07.2007
    bluelion

bluelion Neuling

Hey ,
    also ich ärgere mich darüber , das ich die el. anlkappbaren Spiegel nicht bestellt habe :rasend:

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bifiduplo, 10.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2007
    bifiduplo

bifiduplo Guest

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass Du diese Ausstattung als Deutschen Neuwagen für 26.500,- EURO bekommst? Habe zwar die aktuellen Preise nicht im Kopf, aber das hört sich sehr günstig an.

Da würde mich die Quelle mal interessieren.

Danke und Gruß

bifiduplo

Habe gerade gesehen, du willst den kleinen Benziner, hat sich also erledigt.

16. Ursula

Ursula Neuling

Hallo,

Ich habe seit 2 monaten einen ähnlichen S-Max, aber mit Xenonlicht. Das hat dann zwar kein Abbiegelicht, ist aber super. Ein kleines Zusatzlicht leuchtet die Kurven etwas aus, das reicht. Bluetuth ist klasse, funktioniert super. Ich habe zur der gleichen Außenfarbe die schwarzen Leder-Alkantarasitze genommen und das paßt. Blau hätte ich zu Silber genommen, habe es aber auch n och nicht gesehen. Der Verkäufer bot mir dazu an, mir ein Kundenfahrzeug zu zeigen. Auf die Klimatisierung der Sitze habe ich verzichtet, und bei einer längeren Fahrt gestern - bei Temperaturen über 30 'C hat es sich nicht gravierend bemerkbar gemacht. Die Sprachsteuerung habe ich noch nicht oft benutzt, ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, reagiert auf meine Stimme nicht immer, bei meinem Sohn geht es besser.
    Ich bin mit diesem Auto super zufreiden, keine Geräusche, kein Klapper, nichts hakt.
    Viele Grüße
    Ursula

Thema:

S-Max: Was fehlt noch?

Die Seite wird geladen...

S-Max: Was fehlt noch? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...