S-Max: Welcher Farbe (besser nicht)?

Diskutiere S-Max: Welcher Farbe (besser nicht)? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, zur Abwechslung eine Geschmacksfrage: :) Welche Farbe habt/würdet Ihr nehmen, welche nicht? Ich habe mich für Royal-Grau...

1. Joe68

Joe68 Guest

Hi,

zur Abwechslung eine Geschmacksfrage: :)

Welche Farbe habt/würdet Ihr nehmen, welche nicht?

Ich habe mich für Royal-Grau entschieden...

Grüße,

Joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice

ice Neuling

find ich persönlich eine gute entscheidung.

das royal grau hat ungefähr die gleiche farbe wie der stoßfänger hinten der ja aus plastik ist. mit anderen farbcombis fällt das halt sehr auf, dass der aus plastik is.

aber das is natürlich geschmackssache.

4. kepa75

kepa75 Guest

Meiner wird Champagner. Die ganzen Grautöner gefallen mir zwar gut (vielleicht sogar besser), aber ich finde es auch fade, dass heutezuitage alle Autos in grau sind, deshalb meiner.....

LG, peter

5. berlin

berlin Guest

ich hab auch grau bestellt - sieht vor allem gut aus wegen der weissen blinker - aber dieses orange-rot habe ich bei nem autohändler gesehen - sieht auch sehr gut aus....

6. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Also meine Lieblilngsfarbe ist Schwarz, leider will meine Frau nach dem schwarzen Mondeo nicht schon wieder ein schwarzes auto, deshalb wird der S-Max wahrscheinlich Silber-Blau. Oder doch dunkel-Blau?

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    weswegen? aufhitzung durch die farbe?

8. #7 Mariechen!, 19.10.2006
    Mariechen!

Mariechen! Neuling

Mein S-Max wird Colorado Rot,
    denn es muss nicht immer nur tristes Schwarz-Grau-Silber sein.

9. #8 Galaxy64, 19.10.2006
    Galaxy64

Galaxy64 Guest

@ebel76
    kristall-blau, so wie meiner

10. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    @ MoSo: Wegen der kratzer. Mein Mondeo sieht echt schlimm aus. Überall diese kleinen kratzerchen vor allem die von Katzen. Muss den Wagen sogar in der Garage abdecken.

@ Galaxy64: Ja wird wohl diese farbe werden.

11. #10 Minimax, 19.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Ich habe mir ein S-Max in Kristall-Silber mit blauer Innenausstattung bestellt. Leider kann man im Katalog keine vernüftigen Bilder finden. Reine Glückssache- oder? In Tango Metallic mit oranger Innenausstattung habe ich in als Vorführwagen gesehen. Sieht auch gut aus.:)

12. Joe68

Joe68 Guest

Hi Minimax,

wie soll ich es ausdrücken: Bei einem Händler habe ich den S-Max in kristall-blau mit der blauen Inneneinrichtung gesehen...

Stell Dir einfach vor, das ganze Interieur ist in blau gehalten - der Stoff, die Plastikteile ... auch im Kofferraum....

Das wirkt... schau es Dir am Besten vorher an.

Der Händler den ich meine ist im Raum Heidelberg. Falls das für Dich interessant ist, melde Dich.

Joe

13. brsmz

brsmz Guest

hat irgendjemand mal Bilder von nicht-schwarzen Innenräumen? Kann mir das so schlecht vorstellen....blaues Armaturenbrett...

14. #13 Minimax, 20.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Ist der blaue S-Max jetzt mit einer Sonderausstattung verschönert worden? Oder ist das normal. Heidelberg ist leider zu weit weg!

15. #14 Minimax, 21.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Ich habe noch einen guten Testbericht in der Zeitschrift "Automonat" Ausgabe 10/2006 gefunden (derzeit kann man das Heft noch bei der Tankstelle kaufen). Dort wird ein roter S-Max 2.0 TDCI mit dem kleinen Blaupunkt-Navi auf 6-Seiten vorgestellt. In GTI-Rot sieht er gut aus.:) Besonders mit den dunkelen Scheiben.

16. #15 Minimax, 21.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Ihr könnt aber den rote S-Max auch unter www.automonat.de betrachten. Das Heft kann man derzeit als Leseprobe blättern.

17. #16 Minimax, 21.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

18. #17 BlondieAOE, 23.10.2006
    BlondieAOE

BlondieAOE Guest

Hallo,

unserer wird bahia-blau metallic werden, mal was anderes als immer silber und schwarz. Haben allerdings die Innenausstattung in Anthrazit bestellt, da kein Händler in unserer Nähe die blaue hatte - hoffentlich kein Fehler !

Grüße

19. #18 Minimax, 25.10.2006
    Minimax

Minimax Guest

Ich bekomme jetzt doch die blaue Innenausstattung mit dem blauen Streifen. Wollte eigentlich kein blaues-graues Amaturenbrett. Hatte ja kein Muster-Fahrzeug.
    In Verbindung mit kristall-silbereren Aussenfarbe könnte ich mir vorstellen, dass der helle Farbton der Sitze gut aussieht.
    Frage: Wer hat noch eine blaue Innenausstattung und kann mir die Vorteile gegenüber einer dunkleren Ausstattung nennen? Sieht die Farbe gut aus?
    Wer hat etwas zu "beanstanden"?

Das hilft mir weiter, falls jemand über meine blau-graue Ausstattung lästert.

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MLuther, 02.11.2006
    MLuther

MLuther Guest

Hier seht ihr das Tango-metallic, offiziell als "Orange" im Schein eingetragen. Ist mein Galaxy, gerade beim Händler angeliefert.

22. heidi

heidi Guest

... wir haben uns für graphit-grau entschieden, ist so schön unempfindlich und sieht auch total dreckig noch wenigstens ein bißchen sauberer aus ... :-)

Thema:

S-Max: Welcher Farbe (besser nicht)?

Die Seite wird geladen...

S-Max: Welcher Farbe (besser nicht)? - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...