1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche S-Max Winterräder

Diskutiere S-Max Winterräder im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen Ford S-Max Leichtmetallräder mit der Radgröße 6,5Jx16ET50 bei einer Reifengröße von 215/60 R 16 XL 99 H. Kann mir...

1. #1 S-Max-Fahrer Peter, 12.03.2012
    S-Max-Fahrer Peter

S-Max-Fahrer Peter Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo,
    ich suche für meinen Ford S-Max Leichtmetallräder mit der Radgröße 6,5Jx16ET50 bei einer Reifengröße von 215/60 R 16 XL 99 H.
    Kann mir dabei jemand helfen, oder sagen, wo ich diese am preiswertesten bekomme.

Danke im Voraus

Thema:

S-Max Winterräder

Die Seite wird geladen...

S-Max Winterräder - Ähnliche Themen

1. Biete Winterräder Ford Focus C-Max Mondeo 205/55 R16

Winterräder Ford Focus C-Max Mondeo 205/55 R16: Winterräder Ford Focus C-Max Mondeo 205/55 R16 Reifen 205/55 R16 CONTINENTAL ContiWinterContact TS 850 Profil: VR 8,0 mm, VL 8,0 mm, HL 8,0 mm,...
  2. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  3. Suche Winterräder oder Felgen Ford C-Max mit RDKS für C-Max compact

Winterräder oder Felgen Ford C-Max mit RDKS für C-Max compact: Hallo, suche Winterräder oder Felgen für einen C-Max Compact BJ 2014 (also vor-facelift). Ob Alu oder Stahl ist prinzipiell Mal nicht so...
  4. Biete Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc.

Winterräder 205/55 R16 auf 5-Loch ALU für Focus/C-Max, Mondeo, Tourneo, etc.: Reifen sind Bridgestone, DOT 2012, ca. 5,8mm Profil Felge ist die Kronprinz Magma Pyro [ATTACH] Größe 7x16 Zoll, ohne Bordsteinschäden. Räder...
  5. Biete Winterräder Focus C-Max Mondeo 205/55 16 91H Conti TS850

Winterräder Focus C-Max Mondeo 205/55 16 91H Conti TS850: Conti Wintercontact sehr gut erhalten. 2015 erst gekauft. Auf original Ford Stahlfelgen. DOT aus 2014 Wegen Fahrzeugwechsel Radkappen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden