S-Max Winterräder

Diskutiere S-Max Winterräder im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Juchhu - hole am Mittwoch meinen S-Max 2.5T endlich ab! Ich plane auch schon für den nächsten Winter und wollte mal fragen, ob jemand Infos zu...

  1. JU46

    JU46 Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juchhu - hole am Mittwoch meinen S-Max 2.5T endlich ab! Ich plane auch schon für den nächsten Winter und wollte mal fragen, ob jemand Infos zu Winterrädern hat (Größe etc.) Ich fin die 16 Zoller ein wenig klein - hätte gern was größeres (evtl. 17 ").
    Danke für Infos :)

    S-Max 2.5T Titanium
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Max Winterräder

Die Seite wird geladen...

S-Max Winterräder - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...