Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt

Diskutiere S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich denke, die Thematik ist ggf. bekannt- beim 1.6er wurde gut ein halbes Jahr lang LEIDER das o. g. Bauteil als ein Teil verbaut...

1. #1 DieMööp, 27.03.2014
    DieMööp

DieMööp Guest

Hallo zusammen,

ich denke, die Thematik ist ggf. bekannt- beim 1.6er wurde gut ein halbes Jahr lang LEIDER das o. g. Bauteil als ein Teil verbaut statt zwei!

Nun scheint der Austausch sehr teuer zu sein vom betroffenen Bauteil ( 650 € und mehr...)

Ich habe im Forum schon lesen können, dass man ganz leicht umrüsten könnte auf zwei Bauteile. Hat jemand die Teilenummern von den benötigten Teilen, wie Kondensator, Trockner etc. und kann mir selbst ggf. von Problemchen berichten, die auf mich zukommen könnten? Mit welchen Kosten kann ich rechnen (rein Material)?

Bin ein wenig am Verzweifeln!!!

Grüße Die Mööp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt

Die Seite wird geladen...

S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...