Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt

Diskutiere S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich denke, die Thematik ist ggf. bekannt- beim 1.6er wurde gut ein halbes Jahr lang LEIDER das o. g. Bauteil als ein Teil verbaut...

  1. #1 DieMööp, 27.03.2014
    DieMööp

    DieMööp Guest

    Hallo zusammen,

    ich denke, die Thematik ist ggf. bekannt- beim 1.6er wurde gut ein halbes Jahr lang LEIDER das o. g. Bauteil als ein Teil verbaut statt zwei!

    Nun scheint der Austausch sehr teuer zu sein vom betroffenen Bauteil ( 650 € und mehr...)

    Ich habe im Forum schon lesen können, dass man ganz leicht umrüsten könnte auf zwei Bauteile. Hat jemand die Teilenummern von den benötigten Teilen, wie Kondensator, Trockner etc. und kann mir selbst ggf. von Problemchen berichten, die auf mich zukommen könnten? Mit welchen Kosten kann ich rechnen (rein Material)?


    Bin ein wenig am Verzweifeln!!!

    Grüße Die Mööp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt

Die Seite wird geladen...

S.O.S. Klima - Kühlermodul (Kombi aus Kondensator u. Motorkühler) defekt - Ähnliche Themen

  1. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...