1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S: Original Focus II 16" Alufelgen

Diskutiere S: Original Focus II 16" Alufelgen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, suche einen satz original ford alufelgen in 16" für den focus II (fl). einfach mal alles brauchbare anbieten. danke. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

suche einen satz original ford alufelgen in 16" für den focus II (fl).

einfach mal alles brauchbare anbieten. danke. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erich L., 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    Erich L.

Erich L. Neuling

Fahrzeug:
    Focus CC Bj 2007 107kw
    Hallo, hätte einen kompletten Satz original Alus --allerdings mit Winterreifen die noch locker 4-5 mm Profil haben und entsprechend in Ordnung sind. Kann sie abgeben, da ich meine Bremsanlage umgerüstet habe und daher keine 16 Zoll Felgen mehr fahren kann. Ich muss meine 17er Sommereifen im Winter umrüsten. Meine Preisvorstellung liegt bei 400 € komplett mit Reifen. Anbei ein Foto der Felgen . gruss erich

Anhänge:

Thema:

S: Original Focus II 16" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

S: Original Focus II 16" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Verkaufe 7,5x16" Alufelgen

Verkaufe 7,5x16" Alufelgen: Verkaufe 4x Dezent P Alufelgen in der Größe 7,5 x 16". Lochkreis 4x108. Haben übliche Gebrauchsspuren, eine Felge mit etwas tieferen Kratzern...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.