S/S und MKL macht Probleme

Diskutiere S/S und MKL macht Probleme im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich einen Ka gekauft Bj.2012 und alles ok. Nach gut 5 Wochen gab es das erste Problem, die Öllampe und das...

1. #1 Henning fr., 07.08.2018
    Henning fr.

Henning fr. Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka
    Hallo zusammen,
    Meine Freundin hat sich einen Ka gekauft Bj.2012 und alles ok.
    Nach gut 5 Wochen gab es das erste Problem, die Öllampe und das gelbe Dreieck ging an. Da wurde der Ölstand kontrolliert alles okay und weil die Start/Stop nicht mehr ging auch eine neue Batterie eingebaut. Dann war erstmal alles wieder in Ordnung. Nun war sie auf der Autobahn unterwegs und nach gut einer Stunde kam das Dreieck wieder und das Ölkännchen. Öl war genug drin und sie kann ruhig weiterfahren (Aussage Autohaus), es dauert nicht lange dann kam die MKL und der Ka ging in Notlaut.
    Nun steht es in einer Ford Werkstatt. Der Fehlerspeicher sagt Zündungsaussetzer und Lambdasonde. Man hat den Zündverteiler getauscht und den FS gelöscht, bei der Probefahrt war erstmal nix aufgefallen. Am nächsten Tag haben sie nochmal eine Fahrt gemacht und wenn die Kiste richtig warm ist kam der gleicht Fehler wieder.
    Seit nun 6 Tagen versuchen sie das hinzubekommen ohne Erfolg. WAS IST LOS MIT DER KISTE?

Thema:

S/S und MKL macht Probleme

Die Seite wird geladen...

S/S und MKL macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  3. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  4. Probleme Motorsteuerung

Probleme Motorsteuerung: Hallo zusammen ! Hab ein Problem mit meinem Galaxy tdci 2.0 140 PS. Baujahr 2012. 2017 gekauft. Lief bisher top ohne Probleme. Bin jetzt vor 2...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden