1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche S: Scorpio II 2.9i 24v V6 Cosworth Wasserpumpe

Diskutiere S: Scorpio II 2.9i 24v V6 Cosworth Wasserpumpe im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Wasserpumpe, auch gebraucht, nur dicht und nicht ausgeschlagen. Bei meiner ist der Simmeriing darin defekt, und die neue passt nur bis 1994...

1. #1 V6-24vChristian, 01.08.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Suche Wasserpumpe, auch gebraucht, nur dicht und nicht ausgeschlagen. Bei meiner ist der Simmeriing darin defekt, und die neue passt nur bis 1994 BOA Modell...............
    Die rechte auf dem Bild wird gesucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Scorpio II 2.9i 24v V6 Cosworth Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

S: Scorpio II 2.9i 24v V6 Cosworth Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...