1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [S] ShortShifter 1.8 Bj 99 IB-5 Getriebe MK1 Focus

Diskutiere [S] ShortShifter 1.8 Bj 99 IB-5 Getriebe MK1 Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Bin auf der Suche nach einem ShortShifter! Für nen Focus MK1! Bitte um Angebote! [IMG]

1. #1 SK-SW21, 18.04.2011
    SK-SW21

SK-SW21 Neuling

Bin auf der Suche nach einem ShortShifter! Für nen Focus MK1!

Bitte um Angebote! [​IMG]

Thema:

[S] ShortShifter 1.8 Bj 99 IB-5 Getriebe MK1 Focus

Die Seite wird geladen...

[S] ShortShifter 1.8 Bj 99 IB-5 Getriebe MK1 Focus - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...