KA 1 (Bj. 96-08) RBT S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital)

Diskutiere S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Weiß jemand, wie der 32pol. Pfostenstecker belegt ist? Brauche keinen Schaltplan, die Belegung würde mir schon reichen. Möchte ihn nur mal...

  1. #1 Kermit, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    Kermit

    Kermit Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wie der 32pol. Pfostenstecker belegt ist? Brauche keinen Schaltplan, die Belegung würde mir schon reichen. Möchte ihn nur mal einschalten.

    TIA,
    Kermit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. Kermit

    Kermit Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
Thema:

S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital)

Die Seite wird geladen...

S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital) - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?