KA 1 (Bj. 96-08) RBT S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital)

Diskutiere S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Weiß jemand, wie der 32pol. Pfostenstecker belegt ist? Brauche keinen Schaltplan, die Belegung würde mir schon reichen. Möchte ihn nur mal...

  1. #1 Kermit, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    Kermit

    Kermit Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, wie der 32pol. Pfostenstecker belegt ist? Brauche keinen Schaltplan, die Belegung würde mir schon reichen. Möchte ihn nur mal einschalten.

    TIA,
    Kermit
     
  2. #2 MucCowboy, 25.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.792
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  3. Kermit

    Kermit Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!
     
Thema:

S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital)

Die Seite wird geladen...

S: Steckerbelegung Kombinstrument Ford KA mit DZM (digital) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...