Saarländerin + C-Max = leider geil ;)

Diskutiere Saarländerin + C-Max = leider geil ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Helas, Ich bin neu hier, und dachte ich stell mich mal vor. Also, mein Name ist Roxy, ich bin 25 und fahre einen C-Max, Pantherschwarz, 1,8l,...

  1. roxy

    roxy Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max,2004,1,8l
    Helas,
    Ich bin neu hier, und dachte ich stell mich mal vor. Also, mein Name ist Roxy, ich bin 25 und fahre einen C-Max, Pantherschwarz, 1,8l, Benziner, Ghia. Mein ganzer Stolz :)
     
  2. #2 focusdriver89, 30.03.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    herzlich willkommen...:top1:
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Roxy und herzlich willkommen :)
     
  4. #4 Andre1982, 31.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. #5 _zitroneneis_, 31.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  6. #6 lambda1, 01.04.2012
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum,

    wünscht

    lambda1
     
Thema:

Saarländerin + C-Max = leider geil ;)

Die Seite wird geladen...

Saarländerin + C-Max = leider geil ;) - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  5. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...