saarländische st fahrer

Diskutiere saarländische st fahrer im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; suche st fahrer aus dem saarland.

  1. redt

    redt Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    suche st fahrer aus dem saarland.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STalker, 08.07.2008
    STalker

    STalker Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2007, 2,5L 225PS
    ST Fahrer

    Hi, wohne zwar in Idar-Oberstein aber das iss ja nicht so weit weg. Bin auch auf der Suche nach nem Club oder Gemeinschaft... wie auch immer. War jetzt beim Treffen in Wardenburg und habe dort sehr viele nette ST-Fahrer aus dem Frankfurter Raum kennengelernt. So ca 40 ST`s waren dort + andere Ford Modelle. Wäre toll wenn man sich mal treffen könnte. Im Saarland gibts ja bestimmt mehere ST-Fahrer (Focus-Fahrer) mit denen man was aufbauen könnte. Schau mal unter www.focus-gallery.de nach. Bin dort auch mit gleichem Namen angemeldet. Also, überlegs Dir, würde mich freuen. Gruß STalker
     
  4. #3 CmdrXay, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    CmdrXay

    CmdrXay Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 WRC-Edition 2007
    Hay,

    STalker kennt mich schon (ich bin vom Team Focus ST aus dem Rhein-Main-Gebiet und wir sind gemeinsam nach Wardenburg hochgefahren).

    Ich selbst stamme ja aus dem Saarland und halte mich selbstverständlich regelmäßig dort auf, spätestens wieder am Wochenende vom 28.08-31.08., vor allem weil wir mit dem Team am 29.08. die Werksbesichtung in Saarlouis machen... ich weiß jetzt nicht, wie fix die Meldung bei Ford ist (Gary ansprechen -> hier im Forum, hopp-hopp!), aber vielleicht möchtet Ihr Euch anschließen.

    Da ich nach der Besichtigung im Raum Saarlouis noch etwas organisieren möchte, könnten wir uns dann mal zusammenrotten, wobei es dabei aber nicht lange gehen kann, da die anderen am selben Tag wieder zurückfahren wollen.

    Ich selbst werde schon in Saarlouis sein und auch dort bleiben, deswegen gerne auch an einem beliebigen Tag dieses Wochenendes - selbst wenn wir zuerst nur zu dritt sind, werden schnell mehr, ich kenne noch zwei Saarländer, die sich eigentlich schon ewig mit mir treffen wollten, aber bis jetzt nie Zeit hatten, als ich nach Saarlouis gefahren war. Vielleicht jetzt?

    P.S.: ich erinnere mich gerade, ich hatte redt schon mal vor Monaten eine pers. Nachricht zu seinem Thema geschickt, aber er hatte nicht geantwortet, deswegen gehe ich davon aus, dass sich sein Wunsch entweder schon erfüllt hat oder kein Interesse an seinem eigenen Thema mehr hat.

    CU. Bis dann.
    Peter.
     
  5. #4 Black-TDCI, 31.12.2008
    Black-TDCI

    Black-TDCI Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk 2 , 2005,1,6L TDCI
    Ach herje.

    Man findet doch überall immer wieder die Gleichen Gesichter !!!

    Ist ja schrecklich -grinz-

    Hab zwar keinen ST Komme aba aus Birkenfeld das is an der Grenze zum Saarland.

    Arbeite aba im Saarland und gehe dort zur Berufsschule !

    LG Benny
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

saarländische st fahrer

Die Seite wird geladen...

saarländische st fahrer - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

    Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...