Saarland++

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von resolution, 13.11.2013.

  1. #1 resolution, 13.11.2013
    resolution

    resolution Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 11/2011, 2.0 TDCi 120KW
    Hallo ihr Lieben :)
    Bin erst ab nächster Woche Ford-Fahrer aber freue mich schon total drauf!
    Wird ein gebrauchter 2011er Focus als 5-Türer, der 2.0TDCi mit 163PS und AFAIK Vollausstattung :herz:
    Wollte eigentlich keinen Ford - meine Frau hat mittlerweile den 2ten Fiesta (und die 5te Zündspule) - aber der Focus hat es mir dann doch angetan.

    Hatte vorher einen Mitsubishi Galant, 2.5l V6 Benziner mit 160PS, Bj. 2002 und Vollausstattung, der ist aber mitlerweile ganz schön in die Jahre gekommen:
    EA0.jpg

    Als Mitsubishi-Fahrer werd ich dem FoFo nat. auch nicht jede Kleinigkeit übel nehmen ;)
    Ich würde sagen: ideale Bedingungen für eine längerfristige Beziehung!

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Guten Morgen Manuel, na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und stets viel Freude mit dem Ford.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen manuel!
     
  5. #4 resolution, 22.11.2013
    resolution

    resolution Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 11/2011, 2.0 TDCi 120KW
    Danke :-)

    Hab den Fofo seit gestern und bin echt begeistert. Sehr tolles Auto, angenehmes Fahrgefühl und sehr gute Verarbeitung - hätte ich nicht erwartet.
    Bin vielleicht etwas enttäuscht vom 2.0 TDCi, obwohl, nicht enttäuscht - aber hätte von den Werten auf dem Papier mehr erwartet :)
    Ich müsste den Drehzahlbereich zw. 1000 und 1500 stärker meiden ;)
    Dafür lässt er sich sehr sparsam bewegen, aktuell laut BC 6.3l/100km - mal sehen was später an der Tanke raus kommt :)
    rainy_at_LPM.jpg
    Im Sommer dann mit 18" 235/40.. :herz:
     
  6. #5 FocusFunX, 23.11.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Herzlich willkommen aus dem Saarland ins Saarland!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 Titanium150, 23.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Manuel und herzlich Willkommen an Board.
    Würde mal sagen, "Gute Fahrzeugauswahl,gute Motorisierung" :top:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saarland++

Die Seite wird geladen...

Saarland++ - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chip Saarland

    Chip Saarland: Kennt jemand einen Chiptuner bzw Steuergerätprogrammierer hier im Raum Saarbrücken?
  2. User Vorstellung - Knightmove schickt Grüße aus dem Saarland

    User Vorstellung - Knightmove schickt Grüße aus dem Saarland: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich nun schon einige Zeit mit Ford unterwegs bin und nun 2 neue unseren Haushalt bereichern, nutze ich die...
  3. Gruß aus dem Saarland

    Gruß aus dem Saarland: Hallo. Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich komme aus Saarbrücken. Mein Hobby ist der Geländewagentrial den ich...
  4. Der Saarländer und sein neues spielzeug

    Der Saarländer und sein neues spielzeug: Hallo Leute. Ich heiße Alex bin 20 Jahre alt, komme aus Saarbrücken und Fahre zur Zeit LEIDER NOCH einen Peugeot 207 cc 120 vti. Doch Das Leiden...
  5. Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Hallo, dann stell ich mich mal kurz vor, heisse Sascha u. bin 28. Hier angemeldet hab ich mich , da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Ka Ru8...