Sachs Kupplung ja oder nein?

Diskutiere Sachs Kupplung ja oder nein? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, bei meinem Focus (2.0 Duratec He) hat die Kupplung bald ihre Verschleissgrenze erreicht nach 160t Km. Würde es sich lohnen, denn...

1. #1 Dignitas, 14.02.2010
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo Leute,

bei meinem Focus (2.0 Duratec He) hat die Kupplung bald ihre Verschleissgrenze erreicht nach 160t Km. Würde es sich lohnen, denn gleich auf ne Sportkupplung von Sachs umzusteigen? Mir kommt es dabei nicht auf die "Performance" an, sondern auf die Langliebigkeit. Hält denn die unten aufgeführte Kupplung länger wie meine Serienkupplung, oder verschleisst die noch schneller?
    Würde mir folgendes Bestellen:

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_82_102&products_id=619
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_82_102&products_id=617

Euch allen noch eine schönen Valentinstag :top1:

2. #2 FocusZetec, 17.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lohnt sich das auch? Fast 600€ alleine für die Kupplung? Dein RS dürfte ja schon fast da sein ;-)

Bei gleicher Fahrweise wird sie schon länger halten, die ist ja verstärkt.

Thema:

Sachs Kupplung ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Sachs Kupplung ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb

Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb: Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem wenn er einen Anhänger zieht das die Kupplung ständig muffelt? Trotz Automatik! Egal ob 750kg...
  2. Kupplung und Schaltung gehen hart

Kupplung und Schaltung gehen hart: Tach, bin heute mit dem Auto meiner Frau gefahren( Mk3 Fl 1.6 Benziner Bj 05/2015 70tkm) Dabei ist mir aufgefallen das die Kupplung hart zum...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung muckt

Kupplung muckt: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem: Ford Fokus 1.0l Ecoboost 125 PS (6-Gang; Start-Stop) Aktueller KM-Stand 110000...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?

Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?: Ich möchte mir mal eure Meinung anhören. Mein Mondeo, siehe Signatur, hat jetzt 182.000 km. Nächste Woche hab ich einen Termin zur Inspektion. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden