Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sägezahnbildung Reifen VA & HA
Diskutiere Sägezahnbildung Reifen VA & HA im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen Focus2 Kombi, 2.0 TDCI, Km-Stand:68.000. Habe das Auto seit ca 2 Jahren durch Eibach Federn (30mm) etwas tiefer legen lassen....
Thema:
Sägezahnbildung Reifen VA & HA
Die Seite wird geladen...
-
Sägezahnbildung Reifen VA & HA - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen
Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können... -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?
Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll.... -
Reifen hinten rechts innen abgefahren
Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018
Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA
Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...