1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sämtliche Ersatzteile 1.1er MK3 GFJ

Diskutiere Sämtliche Ersatzteile 1.1er MK3 GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin! Ich suche hier auf diesem Wege alles mögliche an neuen Ersatzteilen für den 1.1er GFJ. Schwerpunkt der Suche liegt definitiv bei den...

1. #1 cold_88, 13.02.2013
    cold_88

cold_88 Neuling

Moin!
    Ich suche hier auf diesem Wege alles mögliche an neuen Ersatzteilen für den 1.1er GFJ. Schwerpunkt der Suche liegt definitiv bei den vorderen Bremsen das heißt Scheiben und Beläge.
    Wer was da hat kann es bitte anbieten, dann kann man schauen ob was passendes dabei ist. :)
    Bitte beachten das ich die Teile erst am Ende des Monats benötige.

2. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    kosten bei ebay max 40 okken neu. Sag nich du willst da was gebrauchtes reinprügeln :verdutzt:

3. #3 Ford-Coyote, 14.02.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    alles neu ;)

Thema:

Sämtliche Ersatzteile 1.1er MK3 GFJ

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Ersatzteile 1.1er MK3 GFJ - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk

Suche Ford Mondeo MK3 Gewindefahrwerk: Suche: Gewindefahrwerk/Fahrwerk für Ford Mondeo St220 Limo. Ihr könnt Alles anbieten auch defekte.am besten mit Fotos Gruss im voraus.
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  4. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Ford Focus MK3

Ford Focus MK3: Ford Focus 1.6 Ecoboost 150PS 87.900 Km 11000€ VB Standort : 15741 Es werden keine Einzelnen Teile Verkauft. Winter Paket bestehend aus...