Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!

Diskutiere Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, heute sind bei meinem FoFo mitten in der Fahrt sämtliche Lautsprecher ausgefallen, komplett! Sync2 lief einwandfrei und Sprachbefehle wurden...

  1. sfinne

    sfinne Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    BJ 2015
    Hey,

    heute sind bei meinem FoFo mitten in der Fahrt sämtliche Lautsprecher ausgefallen, komplett! Sync2 lief einwandfrei und Sprachbefehle wurden angenommen. Nur alle Boxen blieben stumm. Auto an und aus gemacht - weiterhin Stille. Erst nachdem er ca. 10 min stand und aus war, lief alles wieder.

    Komisch: Die Boxen fielen beim Hupen aus!

    Hatte das schonmal jemand?! Konnte nichts finden... Ist vier Wochen alt, hatte ich nun zum ersten Mal.

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IAmSpectralized, 13.02.2016
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon mal, ging von selbst nach Neustart wieder und kam seitdem auch nicht mehr. Habs damals in der Werkstatt überprüfen lassen, Fehler wurde keiner gefunden und Update war nicht vorhanden...
    War allerdings im April letzten Jahres, hatte vermutlich einen der ersten neuen FoFo MK3FL... Dass das immer noch nicht abgestellt ist?
     
Thema:

Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...