Säumniszuschlag Kfz. Steuer

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Unhold, 24.03.2006.

1. Unhold

Unhold Guest

Moin Moin
    Wollt eigentlich heut mein Auto anmelden ^^ da sagte die nette Frau von der Zulassungstelle das ich noch einen offenen Betrag von 112 € hätte ??? Ich also nach Hause Unterlagen wühlen und siehe da *huch * stimmt -.- wohl untergegangen beim Umzug ...naja passiert mal, nun steht in dem Wisch die nehmen pro angefangenen Monat einen Säumnisszuschlag von 1 v. H. des rückwirkenden Steuerbetrages ?????was ist 1 v. H.?LoL ich hoffe das ist nicht soviel ^^ das ganze ist fast 1 Jahr her lach,ich wunder mich bloß warum nie ne 2. Mahnung oder ähnliches gekommen ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

*edit

4. Unhold

Unhold Guest

gut gut dann kanns ja nich viel sein ...thx

5. Smanty

Smanty Guest

Legen die einem nicht das Fahrzeug still wenn man nicht reagiert?

6. Unhold

Unhold Guest

ja aber das hatte ich ja nur noch nachzubezahlen^^ also war schon abgemeldet ....hatte ca ein halbes jahr kein Auto angemeldet

7. #6 bluekacorinna, 29.03.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Mir ging es auch mal so ,dann rief ich beim Finanzamt an und dann erklärte mir die nette Frau am anderen ende........" es gibt keine Zahlungserinnerungen beim deutschen Staat,man muß da selber dran denken" dann sagte icha ber auch ich habe drei angemeldete Fahrzeuge und für jedes ist in einem anderen Monat fällig.da sagte sich aber nur" ja das ist egal man muß da jedenfalls selbst dran denken ansonsten kommt irgendwann der böse mann der mir meinen Aufkleber abkrazt".

Die wissen schon wie sie zu mehr Geld kommen.Das sollten wir mal machen wenn wir ein Geschäft angemeldet haben ,das ist ja garnet rechtens!!!!

8. Unhold

Unhold Guest

Deswewgen wollen se ja auch seit kurrzen deine Kontodaten uzum Abuchen ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MircoJ

MircoJ .

*edit

11. Unhold

Unhold Guest

Kannst du ja dann nix für ;)

Thema:

Säumniszuschlag Kfz. Steuer

Die Seite wird geladen...

Säumniszuschlag Kfz. Steuer - Ähnliche Themen

1. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer

Presseportal.de: Ford setzt ein Zeichen gegen Alkohol am Steuer: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford unterstützt die "DON'T DRINK AND DRIVE Academy" in Nordrhein-Westfalen, um junge Menschen vor den Gefahren...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Steuern !!!

Steuern !!!: Eine frage zu dieser Bescheinigung : http://www.motor-talk.de/.../scan-1-i203087057.html Hallo zusammen Fahre einen Mondeo MK1 Bj 05.95 mit 1,8...
  5. Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...