Sag zum Abschied...

Diskutiere Sag zum Abschied... im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Möchte mich aus dem Kuga Forum verabschieden, denn ich hab mich von meinem Dicken getrennt. Fahre jetzt Fofo MK2 Titanium. Liegt mir einfach mehr....

1. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Möchte mich aus dem Kuga Forum verabschieden, denn ich hab mich von meinem Dicken getrennt. Fahre jetzt Fofo MK2 Titanium. Liegt mir einfach mehr. Nix gegen den Dicken, war ein tolles Auto, hatte mir aber zu viele Macken und leider einen Hagelschaden. Byebye Dicker...

2. #2 OHCTUNER, 18.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du mußt echt ne Macke haben ein Auto mit vielen Macken gegen ein Auto mit weniger Macken zu tauschen !
    Oder so ähnlich !

3. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Wie darf ich das vestehen?

4. #4 Mr. Binford, 30.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das weiß er wohl nur selber :D

Schicker Focus, nur leider dieselig...

5. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    dieselig hat durchaus seine Vorteile, bei den aktuellen Preisen vor allem an der Zapfsäule :top2:

Thema:

Sag zum Abschied...

Die Seite wird geladen...

Sag zum Abschied... - Ähnliche Themen

1. Ich sag hier jetzt mal ganz leise Tschüss

Ich sag hier jetzt mal ganz leise Tschüss: Hallo zusammen, nach 32 Monaten Focus mit Motorschaden, möchte ich hier im Focus-Forum ganz leise Tschüss sagen. War schön bei Euch. Ich bleibe...
  2. Kan mir jemand sagen ob es ein bild gibt ?

Kan mir jemand sagen ob es ein bild gibt ?: Hallo und zwar wollte ich mal fragen ob jemand ein bild hat oder mir eine seite zeigem kan in dem ich bei einem ford monde mk3 limusine 2003 die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Abschied

Abschied: ...nicht vom Forum, aber von der treuen Seele, meinem Ford Escape :weinen: nach 4 Jahren und vielen Kilometern ist es Zeit, Abschied zu...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  5. Ich Sag mal für paar Jahre adee

Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden