Sage mal hallo

Diskutiere Sage mal hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...

1. #1 DeSchorsch, 14.03.2017
    DeSchorsch

DeSchorsch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,2 1996 , Fiesta 1,3 2004
    Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta .Ich hoffe hier im Forum auf nette Posting und Hilfestellung.

Thema:

Sage mal hallo

Die Seite wird geladen...

Sage mal hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...
  2. Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel

Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel: Hallo,ich bin der Michael und bin auf der Suche nach einem Ford Consul Coupe oder Granada Coupe. Hier meine kleine Ford History:Mein erster Ford...
  3. Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?: Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....
  4. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden