Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Diskutiere Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Moin Leute, Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen. “Die AbschlussParty“...

1. #1 Der Nico, 06.06.2006
    Der Nico

Der Nico Neuling

Moin Leute,

Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen.
    “Die AbschlussParty“
    Wir werden zusammen mit dem Cure-X Team eine Megaparty am 29.September2006 steigen lassen.
    Ca 4000qm Dancefloor erwarten euch auf dem Gelände der Zentralhallen mitten in Hamm. Tagsüber werden wir Benzingespräche führen, Ideen sammeln uns kennenlernen und Abends zusammen die Saison feiern.
    Zu den Preisen:
    2 Tage also 29+30 kosten euch 10 Euro wobei hier alleine schon 8 Euro Eintritt für die Party beinhaltet sind.
    Wer am Tag danach kommt zahlt 8 Euro. (In den Zentralhallen ist dann noch mal Party allerdings von einem anderen Veranstalter als Cure-X)
    Zeltmöglichkeiten sind natürlich vorhanden. Selbst wenn ihr keine Getunten Fahrzeuge habt, ist dies nicht Schlimm! Was zählt, ist der Spaß!
    Hier mal ein paar infos dazu: Einfach das Bild antickern:

Also wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns aufschlagt und mit uns das ende dieser Saison feiert.
    Danke
    Euer C3 Club

Außerdem haben wir Pokale für das größte angereiste Internetforum. Also wenn ihr euern Admin etwas gutes tun wollt (Pokal fürs größte anwesendste Forum) Dann schließt euch zusammen und besucht uns.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Die Seite wird geladen...

Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Neue Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y

Neue Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y: Biete einen Satz neuer Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y DOT 1614 Wurden nie gefahren,nur aufgezogen NP 800 Euro VB 500 Euro
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  5. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...