Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Diskutiere Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Moin Leute, Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen. “Die AbschlussParty“...

  1. #1 Der Nico, 06.06.2006
    Der Nico

    Der Nico Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Also zum Saisonabschluss, haben wir ( www.CrownCarClub.de ) uns mal was ganz besonders einfallen lassen.
    “Die AbschlussParty“
    Wir werden zusammen mit dem Cure-X Team eine Megaparty am 29.September2006 steigen lassen.
    Ca 4000qm Dancefloor erwarten euch auf dem Gelände der Zentralhallen mitten in Hamm. Tagsüber werden wir Benzingespräche führen, Ideen sammeln uns kennenlernen und Abends zusammen die Saison feiern.
    Zu den Preisen:
    2 Tage also 29+30 kosten euch 10 Euro wobei hier alleine schon 8 Euro Eintritt für die Party beinhaltet sind.
    Wer am Tag danach kommt zahlt 8 Euro. (In den Zentralhallen ist dann noch mal Party allerdings von einem anderen Veranstalter als Cure-X)
    Zeltmöglichkeiten sind natürlich vorhanden. Selbst wenn ihr keine Getunten Fahrzeuge habt, ist dies nicht Schlimm! Was zählt, ist der Spaß!
    Hier mal ein paar infos dazu: Einfach das Bild antickern:

    [​IMG]

    Also wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns aufschlagt und mit uns das ende dieser Saison feiert.
    Danke
    Euer C3 Club

    Außerdem haben wir Pokale für das größte angereiste Internetforum. Also wenn ihr euern Admin etwas gutes tun wollt (Pokal fürs größte anwesendste Forum) Dann schließt euch zusammen und besucht uns.
     
Thema:

Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm

Die Seite wird geladen...

Saisonabschlussfeier 2006 am 29+30 September in Hamm - Ähnliche Themen

  1. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  2. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

    F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...