Saisoneröffnungstreffen 1.04.2007 Bad Camberg

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Sven129, 05.03.2007.

1. #1 Sven129, 05.03.2007
    Sven129

Sven129 Guest

Es ist wieder soweit 1 April und die Saison darf eröffnet werden.

Deswegen schaut doch alle auf unserem Saison-Eröffnungstreffen vorbei..

1April 2007 an der A3 auf der Autobahnraststätte (Shell).
    auf den P+R Parkplätzen. ab 15 Uhr.

die,die kommen sind sicherlich die ersten dieses Jahr, die die ganzen neuen Saisonfahrzeuge sehen dürfen :tanzend:

Ihr könnt diesen Text gerne überall weiterkopieren wo ihr wollt!
    Über rege Anteilnahme freuen wir uns!

Mehr Info´s auf:

http://www.home-of-tuning.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saisoneröffnungstreffen 1.04.2007 Bad Camberg

Die Seite wird geladen...

Saisoneröffnungstreffen 1.04.2007 Bad Camberg - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  2. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  3. Bin neu hier aus Baden Württemberg

Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...
  4. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  5. Grüße aus Baden-Württemberg

Grüße aus Baden-Württemberg: Heii Leute, ich bin Johannes, bald 20 und wohne mitten im Nirgendwo :) Seit heute darf ich einen neuen Fiesta Mk7 1.0 EcoBoost mein eigen...