1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SAMCO Schläuche für RS1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Raketenpaule, 03.06.2012.

1. #1 Raketenpaule, 03.06.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo zusammen!

Ich biete einen Satz SAMCO Schläuche für die Kühlkreisläufe des Focus RS1 an.
    Sie sind gebraucht, waren aber nur sehr wenige Kilometer verbaut.
    VB 100 EUR + Versand
    Bei Interesse bitte einfach PN an mich

Viele Grüße...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baddyholly, 03.06.2012
    baddyholly

baddyholly Neuling

Thema:

SAMCO Schläuche für RS1

Die Seite wird geladen...

SAMCO Schläuche für RS1 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  2. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Für was ist dieser Schlauch?

Für was ist dieser Schlauch?: Moin, vorneweg, sorry für den blöden Titel. Anscheinend hat mir irgendein dämliches Säugetier mit spitzen Zähnen einen Art...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Schlauch

Was ist das für ein Schlauch: Hallo, zufällig habe ich dieses Schlauchende entdeckt. Wo gehört das Schlauchende hin ? mfg bernd [IMG][IMG]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage

Erfahrungen bei Schläuchen der Klimaanlage: Hallo Leute, irgendwie find ich durch die SuFu nicht so ganz was ich Suche... daher geb ich mal meine Fragezeichen in die fröhliche Runde. Kann...