1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SAMCO Schlauchkit Focus RS Mk1

Diskutiere SAMCO Schlauchkit Focus RS Mk1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen ! Ich biete hier ein gebrauchtes SAMCO Schlauchkit für den Wasserkühlkreislauf an. Preis 135 EUR + Versand [IMG] Bei Interesse...

1. #1 Raketenpaule, 14.10.2012
    Raketenpaule

Raketenpaule Benutzer

Hallo zusammen !
    Ich biete hier ein gebrauchtes SAMCO Schlauchkit für den Wasserkühlkreislauf an. Preis 135 EUR + Versand

Bei Interesse bitte infach PN an mich :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SAMCO Schlauchkit Focus RS Mk1

Die Seite wird geladen...

SAMCO Schlauchkit Focus RS Mk1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...