1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004

Diskutiere Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe gestern mal die Firma Jalt Elektronik angeschrieben und nachgefragt, was das Jalt Blinkermodul inkl Gehäuse aktuell...

1. #1 Focus-Fahrer2001, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    Focus-Fahrer2001

Focus-Fahrer2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2003, 2.0L
    Hallo zusammen,

ich habe gestern mal die Firma Jalt Elektronik angeschrieben und nachgefragt, was das Jalt Blinkermodul inkl Gehäuse aktuell kostet.
    Daraufhin wurde mir heute mitgeteilt, das er diese nicht mehr in Kleinmengen fertigen würde.

Ich habe ihn daraufhin gefragt, ob er sie fertigen würde wenn ich 20 Stück nehmen würde, seine Antwort dadrauf das er es machen würde bei einer Abnahme von 20 Stück.

Ich würde gerne mal eine Liste aufstellen, wer alles eins haben möchte damit wir schauen können, ob wir die 20 Stück zusammen bekommen würden.

Aktueller Preis 28€ + 3,90 € versand.

Passend für Focus Mk1

Lieferzeit ca 3 - 4 Wochen.

Es handelt sich um dieses Blinkermodul: http://foka24.de/Focus/Komfortblinker/Teile/DSCF5690lc.jpg

Fals ihr Interesse haben solltet, bitte einfach eine Liste aufstellen.

Gruß Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
  4. #3 Focus-Fahrer2001, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    Focus-Fahrer2001

Focus-Fahrer2001 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2003, 2.0L
    Wir haben hier eine Einstellbare Funktion also z.b 5 x Blinken oder 20 x Blinken je nachdem wie oft man es haben möchte.

Wir haben hier noch einen großen Vorteil, wir müssen den Kabelbaum nicht irgendwie anschneiden sondern müssen uns einfach nur noch einen Stecker vom Mondeo besorgen, und können das ganze dann ganz einfach umstecken.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 24.02.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

na wenn das so ist :top1:
    aber 20 mal blinken kann unter umständen 15 mal zu viel sein ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Jalt Komfort Blinkermodul für Focus Mk1 Bj. 98-2004 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...