Sammelbestellung schickes Radio ;)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von MV-Focus ST, 29.02.2012.

1. #1 MV-Focus ST, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Sammelbestellung
    .....................................

Hallo Liebe COM.......starte hier mal ne Sammelbestellung wär intresse hätte an diesem Radio http://www.idrive24.de/product_info...tion-DVD-GPS-Navi-Autoradio-FOCUS-Mondeo.html , Preis lässt sich bei mehreren Leuten ncoh drücken.

Erste Berichte von einen ST´ler der es verbaut hat hier auf den folgenden Seiten. http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=14&t=210&start=10

Wär intresse hat einfach in die Liste per Edit eintragen. (Erstmal nur Unverbindlich um zu schauen ob intresse da ist)

1.) MV-Focus ST

Mfg Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Hat leider kein Android :(

4. #3 MV-Focus ST, 01.03.2012
    MV-Focus ST

Fahrzeug:
    Android 2.1 kann ohne Probleme aufgespielt werden.

5. #4 Reinhold Heeg, 01.03.2012
    Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Und auch kein Digitalradio DAB+ Das Radio der Zukunft. Stattdessen wurde DVB-T integriert. Sowas käm mir NIE und NIMMER ins Auto! Erstens, weil das nur ablenkt und Zweitens bei hohen Geschwindigkeiten der Empfang abkackt.
    Gruß
    Reinhold

6. #5 MV-Focus ST, 01.03.2012
    MV-Focus ST

Fahrzeug:
    Wer schautn bei hohen Geschwindigkeiten nich mehr auf die Straße? :verdutzt:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Naja, ich find DVD und DVB-T im Auto jetzt auch unsinnig. Käme mir in den Sinn, dort Filme zu schaun.

Erstens ist v2.1 ziemlich veraltet und zweitens will ich an nem fabrikneuen Radio nicht rumfrickeln müssen. Android sollte schon direkt drauf sein und mit allen Anschlüssen + Fernbedienung zusammenarbeiten. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum Vodafone für 80 Euro ein fertiges Android-Handy (GPS und Co inklusive) anbieten kann und es das noch nicht praktikabel und ohne viel Gefrickel als Einbaulösung fürs Auto gibt.

Ich glaub wenn so weitergeht, dann bau ich mir anstatt des Radios nen Halter fürs Galaxy Tab ein :top1:

9. #7 MV-Focus ST, 01.03.2012
    MV-Focus ST

Fahrzeug:

Lenksäulen Fenbedienung wird voll unterstützt. Und das mit android 2.1 war nur ein Beispiel....es sind auch die neusten Versionen installierbar.
    Android is mir persönlich nix, ich hasse diese iPhone *****:mies:.
    Kumpel hat sein iPhone 4 auch wieder verkauft weil Müll ist, aber das gehört hier nicht her.
    Back to Topic :)

Was meinste mit allen Anschlüssen? Was fehlt dir denne an dem Radio?

Thema:

Sammelbestellung schickes Radio ;)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung schickes Radio ;) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...