Sammelbestellung schickes Radio ;)

Diskutiere Sammelbestellung schickes Radio ;) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Sammelbestellung ..................................... Hallo Liebe COM.......starte hier mal ne Sammelbestellung wär intresse hätte an diesem...

  1. #1 MV-Focus ST, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Sammelbestellung
    .....................................


    Hallo Liebe COM.......starte hier mal ne Sammelbestellung wär intresse hätte an diesem Radio http://www.idrive24.de/product_info...tion-DVD-GPS-Navi-Autoradio-FOCUS-Mondeo.html , Preis lässt sich bei mehreren Leuten ncoh drücken.

    Erste Berichte von einen ST´ler der es verbaut hat hier auf den folgenden Seiten. http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=14&t=210&start=10


    Wär intresse hat einfach in die Liste per Edit eintragen. (Erstmal nur Unverbindlich um zu schauen ob intresse da ist)

    1.) MV-Focus ST

    Mfg Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Hat leider kein Android :(
     
  4. #3 MV-Focus ST, 01.03.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Android 2.1 kann ohne Probleme aufgespielt werden.
     
  5. #4 Reinhold Heeg, 01.03.2012
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Und auch kein Digitalradio DAB+ Das Radio der Zukunft. Stattdessen wurde DVB-T integriert. Sowas käm mir NIE und NIMMER ins Auto! Erstens, weil das nur ablenkt und Zweitens bei hohen Geschwindigkeiten der Empfang abkackt.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. #5 MV-Focus ST, 01.03.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wer schautn bei hohen Geschwindigkeiten nich mehr auf die Straße? :verdutzt:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Naja, ich find DVD und DVB-T im Auto jetzt auch unsinnig. Käme mir in den Sinn, dort Filme zu schaun.

    Erstens ist v2.1 ziemlich veraltet und zweitens will ich an nem fabrikneuen Radio nicht rumfrickeln müssen. Android sollte schon direkt drauf sein und mit allen Anschlüssen + Fernbedienung zusammenarbeiten. Mir ist bis heute unbegreiflich, warum Vodafone für 80 Euro ein fertiges Android-Handy (GPS und Co inklusive) anbieten kann und es das noch nicht praktikabel und ohne viel Gefrickel als Einbaulösung fürs Auto gibt.

    Ich glaub wenn so weitergeht, dann bau ich mir anstatt des Radios nen Halter fürs Galaxy Tab ein :top1:
     
  9. #7 MV-Focus ST, 01.03.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90


    Lenksäulen Fenbedienung wird voll unterstützt. Und das mit android 2.1 war nur ein Beispiel....es sind auch die neusten Versionen installierbar.
    Android is mir persönlich nix, ich hasse diese iPhone *****:mies:.
    Kumpel hat sein iPhone 4 auch wieder verkauft weil Müll ist, aber das gehört hier nicht her.
    Back to Topic :)


    Was meinste mit allen Anschlüssen? Was fehlt dir denne an dem Radio?
     
Thema:

Sammelbestellung schickes Radio ;)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung schickes Radio ;) - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...