Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 [Sammelthread] - Allgemeine Fragen für interessierte Kunden des MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von FiestaFans, 07.05.2009.

  1. #1 FiestaFans, 07.05.2009
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, dieser Thread dient für eure Fragen. Alle noch nicht Fiesta Fahrer, die es gerne werden wollen, aber einige Fragen geklärt haben wollen können dies in diesem Thread tun.

    Ich fang dann auch mal mit der ersten Frage an. Hat der neue Fiesta die Funktion, dass wenn man die Fernbedienung [Entriegeln] 5 Sekunden gedrückt hält, dass alle Fenster automatisch aufgehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Und ich mit der ersten Antwort! Nein!
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    weiß jemand ob man das nachrüsten kann?
     
  5. #4 Ford-driver, 07.05.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Habe beim FFH nachgefragt, dieses Ausstattungsdeteil gibt es erst ab dem Focus:rasend:
     
  6. #5 sternchen1509, 08.05.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Ich mach mal weiter mit der nächsten Frage:

    Gibt es irgendwann auch so eine Sonder-Edition (Tatoo) wie beim Ka?
    Oder andere Editionsmodelle? Vielleicht hat da ja mal jemand was gehört.

    LG

    Sternchen
     
  7. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    der sport war zu einfang ein editionmodell, mittlerweile is er aber auch in serie gegangen
     
  8. Loco4

    Loco4 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter gehts mit der Fragerei:

    Wie werden die Räder beim Fiesta befestigt: Bolzen/Mutter oder normale Schrauben?:gruebel:

    Danke schonmal!
     
  9. #8 RheumaKai, 08.05.2009
    RheumaKai

    RheumaKai Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI 2004, Mazda CX-5 2.2 D 2012
    Bolzen und Mutter. Also ganz einfach zum draufstecken!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    richtig dazu mit einem drehmoment von 110Nm=11kg (druck)
     
  12. #10 Trendy09, 08.05.2009
    Trendy09

    Trendy09 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend,BJ 09, 82PS, frostweiß
    Hi Leute,

    ich hab auch mal ne ganz wichtige Frage (zumindest für mich) ;) :

    Wie sieht es aus mit dem "Einfahren" eines neuen Autos (für mich hoffentlich bald mein Fiesta-Baby :( )
    Habe gehört das man bis zu den ersten 1000km nicht über 4000 Umdrehungen kommen sollte....Stimmt das?Oder ist das egal?

    Weil ehrlich gesagt will ich mein Auto schon gut einfahren...Hatte aber noch nie ein Neues O.o

    Danke schommal ;)
     
Thema:

[Sammelthread] - Allgemeine Fragen für interessierte Kunden des MK7

Die Seite wird geladen...

[Sammelthread] - Allgemeine Fragen für interessierte Kunden des MK7 - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ersatzteilversorgung allgemein

    Ersatzteilversorgung allgemein: Bei meiner Reparatur letztens, bei der die Frontschürze/Stoßstange gewechselt wurde, schien es recht schwer zu sein, Ersatzteile für den Maverick...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...