Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos)

Diskutiere Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wer von euch sammelt denn noch 1:18 Modell-Autos oder in anderen Maßstäben ?? Im Anhang seht ihr meine neuste Errungenschaft.

  1. #1 Blackthunder, 10.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    Wer von euch sammelt denn noch 1:18 Modell-Autos oder in anderen Maßstäben ??


    Im Anhang seht ihr meine neuste Errungenschaft.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich sammle auch modele meist von ford , ich habe auch noch andere modele kuck einfach in mein profil unter "meine kleine sammlung"

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 10.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab derzeit einige 1/24 Plastik-Modelle in Planung ( 8-10 ) und weitere 12 bereits fertig .

    Habe natürlich auch 13 große in 1/18 zumeist Filmautos davon aber nur einen von Ford : einen 1969er Boss 302 Mustang

    Demnächst baue ich einen 70er Street Charger in 1/18 um , wie der aus F&F4 .

    :zunge1:
     
  5. #4 Blackthunder, 10.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    ich muss mal meine 1:18 Sammlung fotographieren. Ich lasse die Autos immer in den Original-Verpackungen damit sie nicht zustauben

    Hab auch einen kompletten Karton voll mit Werbe-LKW's
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe modellauto`s in 1:18 und in 1:43 . am meisten sind dodge viper`s vertreten ( 24 stück ) . eine viper steht sogar in 1:12 in der vitrine :top1:
     
Thema:

Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos)

Die Seite wird geladen...

Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

    Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

    Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...