Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Blackthunder, 10.05.2009.

  1. #1 Blackthunder, 10.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    Wer von euch sammelt denn noch 1:18 Modell-Autos oder in anderen Maßstäben ??


    Im Anhang seht ihr meine neuste Errungenschaft.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich sammle auch modele meist von ford , ich habe auch noch andere modele kuck einfach in mein profil unter "meine kleine sammlung"

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 10.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab derzeit einige 1/24 Plastik-Modelle in Planung ( 8-10 ) und weitere 12 bereits fertig .

    Habe natürlich auch 13 große in 1/18 zumeist Filmautos davon aber nur einen von Ford : einen 1969er Boss 302 Mustang

    Demnächst baue ich einen 70er Street Charger in 1/18 um , wie der aus F&F4 .

    :zunge1:
     
  5. #4 Blackthunder, 10.05.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
    ich muss mal meine 1:18 Sammlung fotographieren. Ich lasse die Autos immer in den Original-Verpackungen damit sie nicht zustauben

    Hab auch einen kompletten Karton voll mit Werbe-LKW's
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich habe modellauto`s in 1:18 und in 1:43 . am meisten sind dodge viper`s vertreten ( 24 stück ) . eine viper steht sogar in 1:12 in der vitrine :top1:
     
Thema:

Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos)

Die Seite wird geladen...

Sammler von 1:18 Modellen (Modellautos) - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 18" Felgen-max Radlast??

    18" Felgen-max Radlast??: Hallo Gemeinde Kann mir jemand die max. Radlast dieser 18" Mo III- Felgen nennen?? ...und diese 17" Mo IV ? Gibt es vll. eine Seite, wo man...
  3. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  4. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  5. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...