Samstag 10.02.07 Unser Clubtreffen.Kreis LM/LDK/GI/RÜD

Diskutiere Samstag 10.02.07 Unser Clubtreffen.Kreis LM/LDK/GI/RÜD im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, Wir sind eine Markenoffene Community aus dem Kreis Limburg an der Lahn. Wir suchen immer neue Mitglieder. Wir freuen uns, wenn von euch...

1. #1 Sven129, 09.02.2007
    Sven129

Sven129 Guest

Hallo,

Wir sind eine Markenoffene Community aus dem Kreis Limburg an der Lahn.
    Wir suchen immer neue Mitglieder. Wir freuen uns, wenn von euch uns auch mal jemand kennenlernen will.

Wir sind Morgen ab 21 Uhr auf der B49 beim Burger King richtung Gießen. bei Beselich/Obertiefenbach.

Wir freuen uns auch jemanden von euch dort zu sehen.

Mehr Infos findet ihr z.B bei uns im Forum unter Termine/Treffen.

www.home-of-tuning.de

Wir haben bei uns sehr viele aus dem Kreis LM/RÜD/GI/LDK

Unsere Treffen sind meißt gut besucht.

bis dann, lasst euch mal sehen

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    findest du das nicht etwas dreist das man sich anmelden muss um den termin einsehen zu können?

Thema:

Samstag 10.02.07 Unser Clubtreffen.Kreis LM/LDK/GI/RÜD

Die Seite wird geladen...

Samstag 10.02.07 Unser Clubtreffen.Kreis LM/LDK/GI/RÜD - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  2. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welche LM-Felgen aus dem Ford Teileregal passen auf den MK6?

Welche LM-Felgen aus dem Ford Teileregal passen auf den MK6?: Hallo, wie der Titel beschreibt wüsste ich gerne, ob und welche Räder aus dem Ford Teileregal auf den MK 6 passen. Da gibt es doch sicher so...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Die ersten 35000km. Erstes Fazit. Mehrverbrauch mit LM Felgen

Die ersten 35000km. Erstes Fazit. Mehrverbrauch mit LM Felgen: Hallo, fahre jetzt meinen Focus 1,6 Diesel Kombi mit über 100PS jetzt seit Anfang September letzten Jahres und habe 35000km runter. Der Wagen...