1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Samsung Galaxy S2 ceramic white

Diskutiere Samsung Galaxy S2 ceramic white im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht hier ein Samsung Galaxy S2 in ceramic white mit 16GB. Das Smartphone ist werk-unlock inkl. allem Zubehör und OVP. Habe es jetzt...

1. #1 Nero_Dio, 10.01.2012
    Nero_Dio

Nero_Dio Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    Zum Verkauf steht hier ein Samsung Galaxy S2 in ceramic white mit 16GB.
    Das Smartphone ist werk-unlock inkl. allem Zubehör und OVP.
    Habe es jetzt seit ca. 3 Wochen seit dem ersten Tag ist eine Schutzfolie auf dem Display. Eine Schutztasche ist auch noch dabei.

Preis: 400 VHB
    Es kann abgeholt oder verschickt werden.
    Bei Interesse einfach melden.

Thema:

Samsung Galaxy S2 ceramic white

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S2 ceramic white - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  3. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  5. Original Subwoofer Galaxy MK4

Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo: