Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Focus-Fiesta, 29.09.2012.

  1. #1 Focus-Fiesta, 29.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hallo leute,

    ich hab schon meine erste frage an euch.

    mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit dem Radio verbunden. funktioniert auch alles einwandfrei, er kann mit dem Radio den anruf annehmen usw.

    das einzigste was nicht funktioniert ist die Telefonbuch funktion, er zeigt keine nummer oder sowas an. da ist jetzt eben die frage:

    funktioniert das überhaupt mit dem S2 so das das Radio das telefonbuch vom handy anzeigt oder muss ich irgendwas im Handy aktivieren ?

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 29.09.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe Android 4.1 Jelly Bean da kann es evtl. wieder leicht anders sein. Auch ist es das S3, zuvor hatte ich 2 irgendwas auf einem anderen android.
    Lösche mal die Kopplung und verbinde neu. Normalerweise müsstest Du bzw. Dein Kumpel dann gefragt werden ob explizit das Adressbuch übertragen werden darf.
    Dies sollte man bestätigen.

    Also Kopplung löschen und neu Koppeln und dann mal lesen was da steht. Erscheint normalerweise nach ein paar Sekunden der Hinweis.
     
  4. #3 Focus-Fiesta, 30.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hat sich erledigt, hab heute mal ein firmware update gemacht und nun gehts. trotzdem danke ^^
     
Thema:

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...