Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Diskutiere Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich hab schon meine erste frage an euch. mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit...

  1. #1 Focus-Fiesta, 29.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hallo leute,

    ich hab schon meine erste frage an euch.

    mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit dem Radio verbunden. funktioniert auch alles einwandfrei, er kann mit dem Radio den anruf annehmen usw.

    das einzigste was nicht funktioniert ist die Telefonbuch funktion, er zeigt keine nummer oder sowas an. da ist jetzt eben die frage:

    funktioniert das überhaupt mit dem S2 so das das Radio das telefonbuch vom handy anzeigt oder muss ich irgendwas im Handy aktivieren ?

    danke schonmal
     
  2. #2 Nighthawkzone, 29.09.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe Android 4.1 Jelly Bean da kann es evtl. wieder leicht anders sein. Auch ist es das S3, zuvor hatte ich 2 irgendwas auf einem anderen android.
    Lösche mal die Kopplung und verbinde neu. Normalerweise müsstest Du bzw. Dein Kumpel dann gefragt werden ob explizit das Adressbuch übertragen werden darf.
    Dies sollte man bestätigen.

    Also Kopplung löschen und neu Koppeln und dann mal lesen was da steht. Erscheint normalerweise nach ein paar Sekunden der Hinweis.
     
  3. #3 Focus-Fiesta, 30.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hat sich erledigt, hab heute mal ein firmware update gemacht und nun gehts. trotzdem danke ^^
     
Thema:

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  3. Berganfahrassistent aktivieren S Max

    Berganfahrassistent aktivieren S Max: Hallo, wie kann ich den Berganfahrassistent bei meinem S max, Baujahr 2011 (Facelift) aktivieren?
  4. Galaxy Schaltknauf reparieren

    Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...