Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Diskutiere Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich hab schon meine erste frage an euch. mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit...

  1. #1 Focus-Fiesta, 29.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hallo leute,

    ich hab schon meine erste frage an euch.

    mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit dem Radio verbunden. funktioniert auch alles einwandfrei, er kann mit dem Radio den anruf annehmen usw.

    das einzigste was nicht funktioniert ist die Telefonbuch funktion, er zeigt keine nummer oder sowas an. da ist jetzt eben die frage:

    funktioniert das überhaupt mit dem S2 so das das Radio das telefonbuch vom handy anzeigt oder muss ich irgendwas im Handy aktivieren ?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 29.09.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe Android 4.1 Jelly Bean da kann es evtl. wieder leicht anders sein. Auch ist es das S3, zuvor hatte ich 2 irgendwas auf einem anderen android.
    Lösche mal die Kopplung und verbinde neu. Normalerweise müsstest Du bzw. Dein Kumpel dann gefragt werden ob explizit das Adressbuch übertragen werden darf.
    Dies sollte man bestätigen.

    Also Kopplung löschen und neu Koppeln und dann mal lesen was da steht. Erscheint normalerweise nach ein paar Sekunden der Hinweis.
     
  4. #3 Focus-Fiesta, 30.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hat sich erledigt, hab heute mal ein firmware update gemacht und nun gehts. trotzdem danke ^^
     
Thema:

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...