Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Diskutiere Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich hab schon meine erste frage an euch. mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit...

  1. #1 Focus-Fiesta, 29.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hallo leute,

    ich hab schon meine erste frage an euch.

    mein Freund hat heute seinen Focus Facelift abgeholt und da haben wir sein Galaxy S2 mit dem Radio verbunden. funktioniert auch alles einwandfrei, er kann mit dem Radio den anruf annehmen usw.

    das einzigste was nicht funktioniert ist die Telefonbuch funktion, er zeigt keine nummer oder sowas an. da ist jetzt eben die frage:

    funktioniert das überhaupt mit dem S2 so das das Radio das telefonbuch vom handy anzeigt oder muss ich irgendwas im Handy aktivieren ?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 29.09.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe Android 4.1 Jelly Bean da kann es evtl. wieder leicht anders sein. Auch ist es das S3, zuvor hatte ich 2 irgendwas auf einem anderen android.
    Lösche mal die Kopplung und verbinde neu. Normalerweise müsstest Du bzw. Dein Kumpel dann gefragt werden ob explizit das Adressbuch übertragen werden darf.
    Dies sollte man bestätigen.

    Also Kopplung löschen und neu Koppeln und dann mal lesen was da steht. Erscheint normalerweise nach ein paar Sekunden der Hinweis.
     
  4. #3 Focus-Fiesta, 30.09.2012
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    hat sich erledigt, hab heute mal ein firmware update gemacht und nun gehts. trotzdem danke ^^
     
Thema:

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Samsung galaxy S2 Telefonbuch aktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...