1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Samsung Galaxy S3 3 Monate alt SIMLOCK FREI

Diskutiere Samsung Galaxy S3 3 Monate alt SIMLOCK FREI im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Samsung Galaxy S3 in weiß. + 2 Displayschutzfolie (unbenutzt) und 3 Schalen Gekauft am: 08.06.2012, also noch mit Garantie. (Rechnung...

1. #1 BlackFocus2008, 15.09.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Samsung Galaxy S3 in weiß.

+ 2 Displayschutzfolie (unbenutzt) und 3 Schalen

Gekauft am: 08.06.2012, also noch mit Garantie. (Rechnung vorhanden)

Zustand ist NEUWERTIG, da immer eine Schutzhülle benutzt wurde.
    Display wurde auch immer mit Schutzfolie benutzt.

SIMLOCK FREI

Verkauft wird es "nur" weil ein Umstieg auf ein anderes Smartphone bevorsteht.

PREIS : FP 450€

Versand möglich : + 4,90€ versicherter Versand

2. #2 BlackFocus2008, 19.09.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Verkauft:lol:

3. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Lass mich raten, IPhone 5 ?:rolleyes:

Thema:

Samsung Galaxy S3 3 Monate alt SIMLOCK FREI

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 3 Monate alt SIMLOCK FREI - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2,5t Downpipe und kat in 3“

2,5t Downpipe und kat in 3“: Habe noch eine pipe und einen 200 zellen kat vom Focus ST hier liegen. Passt leider nicht wie erhofft ohne umbauten... hat da schon jemand was...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Altes Radio gegen Facelift austauschen?

Altes Radio gegen Facelift austauschen?: Hallo, ich habe in meinem Ford Bj. 2012 das alte Radio, möchte dies aber gerne gegen das Facelift Radio oder ein anderes Radio austauschen,...
  5. Zahnriemen - Alter nach SR-Nr

Zahnriemen - Alter nach SR-Nr: Hallo, ich versuche anhand der Nr. auf meinem Zahnriemen sein Alter in Erfahrung zu bringen. Der Riemen ist von Conti-INA. Kennt sich jemand damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden