C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von us666, 14.08.2012.

  1. us666

    us666 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, Diesel,
    Ford Touchscreen Navigat
    Hallo zusammen,

    nachdem die SuFu mein Problem nicht kannte, mal ein neuer Thread.
    Ich habe einen C-Max 2009 mit Ford Touchscreen Navigationsgerät NX / DVD-Variante mit Rückfahrkamera usw.

    Blutoothkopplung mit Nokia 6300 und Samsung Galaxy Splus und Samsung Galaxy S3 haben wunderbar geklappt.

    Aber ausgerechnet bei der Benutzung des Galaxy S3 wird im Touchdisplay des NX unten links nicht die Feldstärke des Telefons angezeigt. Warum nicht?

    Kann vielleicht die Firmware des Ford Touchscreen Navigationsgerät NX per Update erneuert werden?
    Ford Mohag stellt sich dumm.

    Gruß,
    us666
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 18.08.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wechsel doch mal das Rom vom Handy und schau wie es dann aussieht.
     
  4. us666

    us666 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, Diesel,
    Ford Touchscreen Navigat
    Problem gelöst

    Das Blutooth-Modul bekam heute ein Update.
    Jetzt wird auch die Feldstärke des S3 im Touchdisplay vom C-Max angezeigt.
    Danke Ford Fischer in Bochum-Linden.
     
Thema:

Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...