C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige

Diskutiere Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem die SuFu mein Problem nicht kannte, mal ein neuer Thread. Ich habe einen C-Max 2009 mit Ford Touchscreen Navigationsgerät...

  1. us666

    us666 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, Diesel,
    Ford Touchscreen Navigat
    Hallo zusammen,

    nachdem die SuFu mein Problem nicht kannte, mal ein neuer Thread.
    Ich habe einen C-Max 2009 mit Ford Touchscreen Navigationsgerät NX / DVD-Variante mit Rückfahrkamera usw.

    Blutoothkopplung mit Nokia 6300 und Samsung Galaxy Splus und Samsung Galaxy S3 haben wunderbar geklappt.

    Aber ausgerechnet bei der Benutzung des Galaxy S3 wird im Touchdisplay des NX unten links nicht die Feldstärke des Telefons angezeigt. Warum nicht?

    Kann vielleicht die Firmware des Ford Touchscreen Navigationsgerät NX per Update erneuert werden?
    Ford Mohag stellt sich dumm.

    Gruß,
    us666
     
  2. #2 Nighthawkzone, 18.08.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wechsel doch mal das Rom vom Handy und schau wie es dann aussieht.
     
  3. us666

    us666 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, Diesel,
    Ford Touchscreen Navigat
    Problem gelöst

    Das Blutooth-Modul bekam heute ein Update.
    Jetzt wird auch die Feldstärke des S3 im Touchdisplay vom C-Max angezeigt.
    Danke Ford Fischer in Bochum-Linden.
     
Thema:

Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 keine Feldstärkeanzeige - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  2. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  3. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...