1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Samsung Galaxy S3 Pebble Blue 16GB, 2 wochen alt mit rechnung!

Diskutiere Samsung Galaxy S3 Pebble Blue 16GB, 2 wochen alt mit rechnung! im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Samsung GT-I9300 Pebble Blue mit 16Gb speicher, und 8GB MicroSD von Hama. Das Gerät ist 3 Wochen alt , Rechnung vorhanden -> Somit...

1. #1 vanguardboy, 17.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Verkaufe ein Samsung GT-I9300 Pebble Blue mit 16Gb speicher, und 8GB MicroSD von Hama. Das Gerät ist 3 Wochen alt , Rechnung vorhanden -> Somit 23Monate Garantie!!!!

Das Produkt befindet sich in Originaler Verpackung, Akku, Headset, Ladegerät sowie Staubschutz für microusb, und kopfhörer eingang gehören zum Lieferumfang.

Gerät hat KEINE Kratzer und Funktuniert tadelos!

Preis 400euro inkl Versand oder abholung in Hamburg!

2. #2 vanguardboy, 21.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    370 inkl. Versand

Thema:

Samsung Galaxy S3 Pebble Blue 16GB, 2 wochen alt mit rechnung!

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 Pebble Blue 16GB, 2 wochen alt mit rechnung! - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2008 Wegfahrsperre

Galaxy 2008 Wegfahrsperre: Hallo zusammen, Habe gerade Batterie getauscht und der Ford lässt sich nicht mehr starten. Auch mit dem Zweitschlüssel nicht. Fenster sind unten...
  2. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  4. Obd 2 app

Obd 2 app: Hallo zusammen, Ich suche schon die letzten Tage nach einer Lösung. Gibt es eine vergleichbare App, free oder in Pro, die wie die "deleven app"...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe

Sitzlehnenverstellung 2. und 3. Reihe: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Transit Costum L2H2 BJ Ende 2017. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich die einzelnen Lehnen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden