Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Samsung Galaxy S3

Diskutiere Samsung Galaxy S3 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Leute! Fahre einen Mondeo Baujahr 2008 ( bis 36. Produktionswoche) Nutze bislang ein Nokia Handy, bei dem die Bluetoothverbindung zum...

  1. #1 Dr Midi, 15.07.2012
    Dr Midi

    Dr Midi Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,2 CDTI Titanium S
    Hallo, Leute!

    Fahre einen Mondeo Baujahr 2008 ( bis 36. Produktionswoche)
    Nutze bislang ein Nokia Handy, bei dem die Bluetoothverbindung zum
    Blaupunkt Travel Pilot FX problemlos hergestellt und gehalten wird.

    Möchte mir ein Samsung Galaxy S3 zulegen.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gerät in der Konstellation?
    Mir geht es insbesondere auch um die Lesbarkeit des Handy-Telefonbuches durch
    das Blaupunkt Travel Pilot FX.

    Über entsprechende Infos würde ich mich sehr freuen.

    Gruß,
    Dr Midi
     
  2. #2 Jens & ELa, 15.07.2012
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Ausprobieren !!!
    Online bestellen ..Testen ... bei nichtgefallen zuücksenden .. Ganz einfach ... :-)
     
  3. F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Geht ohne Prob. Schönes Gerät bin total zufrieden damit.
     
Thema:

Samsung Galaxy S3

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

    Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  3. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

    Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  5. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo: