Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Diskutiere Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden? Mein fiesta hat das Cool&Sound...

  1. #1 Fo-Fi Fahrerin, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Fo-Fi Fahrerin

    Fo-Fi Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell: Fiesta
    Baujahr: 2013
    Motor: 1,25l
    Hallo

    wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden?
    Mein fiesta hat das Cool&Sound Paket aber kein sync.



    Für antworten danke ich im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.09.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da es vier verschiedene cool & sound Varianten gibt, weiss ich jetzt nicht welches bei dir verbaut wurde. Das normale USB Datenkabel wiret du ja schon versucht haben, oder? Wenn dann nur die Ladefunktion unterstützt wird könntest du noch zusätzlich ein Klinke zu Klinke Kabel verwenden, damit du deine Musik vom Handy geniessen kannst, allerdings kannst du dann die Musik nur am Handy steuern.
    Leichter würde es gehen, wenn dein Wagen eine Bluetooth Schnittstelle hätte.
     
  4. #3 MK5-Killer, 01.09.2014
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Ich kenne nur die Kompalibität zu iPhone/iPod Modellen bei dem USB-Anschluss. Vll werden andere Smartphones nicht erkannt... Ist aber nur eine Vermutung.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mein CAT B15 gibt Musik über das Usb kabel direkt weiter, kann auch über BT abspielen, wird aber selten gemacht, da ich eigentlich nur Radio höre oder alle lieder auch auf externen USB habe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  2. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

    Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...