Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Diskutiere Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden? Mein fiesta hat das Cool&Sound...

1. #1 Fo-Fi Fahrerin, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Fo-Fi Fahrerin

Fo-Fi Fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    Modell: Fiesta
    Baujahr: 2013
    Motor: 1,25l
    Hallo

wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden?
    Mein fiesta hat das Cool&Sound Paket aber kein sync.

Für antworten danke ich im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.09.2014
    petomka

petomka Forum Profi

Da es vier verschiedene cool & sound Varianten gibt, weiss ich jetzt nicht welches bei dir verbaut wurde. Das normale USB Datenkabel wiret du ja schon versucht haben, oder? Wenn dann nur die Ladefunktion unterstützt wird könntest du noch zusätzlich ein Klinke zu Klinke Kabel verwenden, damit du deine Musik vom Handy geniessen kannst, allerdings kannst du dann die Musik nur am Handy steuern.
    Leichter würde es gehen, wenn dein Wagen eine Bluetooth Schnittstelle hätte.

4. #3 MK5-Killer, 01.09.2014
    MK5-Killer

MK5-Killer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Ich kenne nur die Kompalibität zu iPhone/iPod Modellen bei dem USB-Anschluss. Vll werden andere Smartphones nicht erkannt... Ist aber nur eine Vermutung.

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mein CAT B15 gibt Musik über das Usb kabel direkt weiter, kann auch über BT abspielen, wird aber selten gemacht, da ich eigentlich nur Radio höre oder alle lieder auch auf externen USB habe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Kein Licht Galaxy

Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...