Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fo-Fi Fahrerin, 31.08.2014.

  1. #1 Fo-Fi Fahrerin, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Fo-Fi Fahrerin

    Fo-Fi Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell: Fiesta
    Baujahr: 2013
    Motor: 1,25l
    Hallo

    wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden?
    Mein fiesta hat das Cool&Sound Paket aber kein sync.



    Für antworten danke ich im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.09.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Da es vier verschiedene cool & sound Varianten gibt, weiss ich jetzt nicht welches bei dir verbaut wurde. Das normale USB Datenkabel wiret du ja schon versucht haben, oder? Wenn dann nur die Ladefunktion unterstützt wird könntest du noch zusätzlich ein Klinke zu Klinke Kabel verwenden, damit du deine Musik vom Handy geniessen kannst, allerdings kannst du dann die Musik nur am Handy steuern.
    Leichter würde es gehen, wenn dein Wagen eine Bluetooth Schnittstelle hätte.
     
  4. #3 MK5-Killer, 01.09.2014
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Ich kenne nur die Kompalibität zu iPhone/iPod Modellen bei dem USB-Anschluss. Vll werden andere Smartphones nicht erkannt... Ist aber nur eine Vermutung.
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Mein CAT B15 gibt Musik über das Usb kabel direkt weiter, kann auch über BT abspielen, wird aber selten gemacht, da ich eigentlich nur Radio höre oder alle lieder auch auf externen USB habe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  4. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...