Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Diskutiere Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden? Mein fiesta hat das Cool&Sound...

  1. #1 Fo-Fi Fahrerin, 31.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    Fo-Fi Fahrerin

    Fo-Fi Fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell: Fiesta
    Baujahr: 2013
    Motor: 1,25l
    Hallo

    wie kann ich mein Galaxy S4 mit meinem Fiesta trend (Baujahr 2013) über Usb mit meinem Radio verbinden?
    Mein fiesta hat das Cool&Sound Paket aber kein sync.



    Für antworten danke ich im vorraus.
     
  2. #2 petomka, 01.09.2014
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Da es vier verschiedene cool & sound Varianten gibt, weiss ich jetzt nicht welches bei dir verbaut wurde. Das normale USB Datenkabel wiret du ja schon versucht haben, oder? Wenn dann nur die Ladefunktion unterstützt wird könntest du noch zusätzlich ein Klinke zu Klinke Kabel verwenden, damit du deine Musik vom Handy geniessen kannst, allerdings kannst du dann die Musik nur am Handy steuern.
    Leichter würde es gehen, wenn dein Wagen eine Bluetooth Schnittstelle hätte.
     
  3. #3 MK5-Killer, 01.09.2014
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Ich kenne nur die Kompalibität zu iPhone/iPod Modellen bei dem USB-Anschluss. Vll werden andere Smartphones nicht erkannt... Ist aber nur eine Vermutung.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mein CAT B15 gibt Musik über das Usb kabel direkt weiter, kann auch über BT abspielen, wird aber selten gemacht, da ich eigentlich nur Radio höre oder alle lieder auch auf externen USB habe.
     
Thema:

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S4 mit USB verbinden - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Ford Galaxy Sicherungskiste

    Ford Galaxy Sicherungskiste: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Galaxy. Wenn ich den Motor starten will muss ich auf die Sicherungskasten damit es...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...