Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Rathi, 30.12.2014.

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Neues Handy, neue Probleme...
    Hab mir ein S5 Mini gekauft und kämpfe mit diversen Problemen.

Handy läßt sich problemlos am Radio anlernen und wird auch erkannt.

Aber:

a) wie bisher gewohnt wird die Akkuanzeige nicht mehr im Display angezeigt
    b) Die Kontakte sind wild durcheinander, teilweise doppelt (obwohl nur einmal im Telefonbuch)
    c) Im Ordner Kontakte kommen ganz zu Beginn erstmal jede Menge "leere" Kontakte, mit keinem Inhalt und als Symbol auch nicht das klassische Ordnersymbol sondern ein Quadrat bestehend aus lauter Punkten.

Öhm.... :|

Hat jemand den Link für das Kompatibilitätsupdate von Ford? Ich find da bei Tante Urgel nur das alte welches mir sicher nichts mehr bringt.
    Oder gibts am Ende gar kein neueres Update mehr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a Bayer, 30.12.2014
    a Bayer

a Bayer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
  4. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Welche Android Version läuft auf dem S5 Mini ? 4.4.2 oder 4.4.4?

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    4.4.2

Den Ford Link kannte ich schon, danke.
    Der bringt mich aber irgendwie nicht weiter da ich immer wieder in ein DOS-ähnliches Verzeichnis weitergeleitet werde und von vorne anfange.

6. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Hast mal einen Hardrest versucht?

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Von was? Vom Autoradio?

Lustig finde ich auch das ich jedesmal wenn ich ein neues Handy anlerne Kontakte im TB habe die ich gar nicht kenne.
    Gestern hatte ich wieder eine alte Bekannte gefunden die ich noch nie kennengelernt habe.
    Nach kurzer Googlesuche nach dem Namen hab ich rausgefunden das sie beim Roten Kreuz in einer benachbarten Stadt arbeitet.
    Ich kenne die Dame nicht!! Trotzdem hat sie mein Auto im TB. Krass oder?
    Das aber nur am Rande...

Was mir gestern noch eingefallen ist, ich könnte mal alle Handy´s löschen (das Firmenhandy ist noch in der Liste enhalten) und beide neu anlernen, vielleicht hilft das was.

8. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Natürlich vom Smartphone einen Hardreset. Ist das Telefon neu oder gebraucht?

Also wenn Kontakte auftauchen die du nicht kennst, dann check mal deine SIM Kontakte bzw. deine Google Kontakte falls du diese syncst.

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Handy ist nagelneu und gerade erst fertig eingerichtet, das kriegt garantiert keinen Hardreset.

Auf der SIM sind keine Kontakte, Google ist allerdings eine Anhaltspunkt...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ florry

Du hattest Recht, die unbekannte Tante war tatsächlich ein synchronisierter Google Kontakt.
    Einmal mit ihr über eine Verkaufsplattform in Kontakt und schon hat man sie im Telefonbuch ohne es zu wissen.
    Das erklärt auch die restlichen eigenartigen Kontakte ohne Namen und Nummern da es sich dabei ausschließlich um Kontakte ohne Telefonnummer handelt.

Jetzt frag ich mich aber wie ich diese Kontakte wieder loswerde?
    In den Einstellungen hab ich bereits das Häkchen gesetzt für "nur Kontakte mit Telnr anzeigen" das interessiert das Autoradio aber herzlich wenig.

12. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Lösch diese Kontakte doch aus deinem Google. Wenn du sie aus deinem Tel.Buch löschst und danach die Kontakte syncst dürften sie auch nicht mehr im Konto auftauchen, auch in Zukunft nicht mehr. Dann kann der FoFo die eigentlich auch nicht mehr anzeigen.

Wundere mich eher wieso dein Google Konto Kontakte speichert OHNE deines Wissens. Google macht zwar viel aber Kontakte speichern meine ich nur mit deiner Zustimmung.

Thema:

Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...