Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel?

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Neues Handy, neue Probleme... Hab mir ein S5 Mini gekauft und kämpfe mit diversen Problemen. Handy läßt sich problemlos am Radio anlernen und...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Neues Handy, neue Probleme...
    Hab mir ein S5 Mini gekauft und kämpfe mit diversen Problemen.

    Handy läßt sich problemlos am Radio anlernen und wird auch erkannt.

    Aber:

    a) wie bisher gewohnt wird die Akkuanzeige nicht mehr im Display angezeigt
    b) Die Kontakte sind wild durcheinander, teilweise doppelt (obwohl nur einmal im Telefonbuch)
    c) Im Ordner Kontakte kommen ganz zu Beginn erstmal jede Menge "leere" Kontakte, mit keinem Inhalt und als Symbol auch nicht das klassische Ordnersymbol sondern ein Quadrat bestehend aus lauter Punkten.

    Öhm.... :|

    Hat jemand den Link für das Kompatibilitätsupdate von Ford? Ich find da bei Tante Urgel nur das alte welches mir sicher nichts mehr bringt.
    Oder gibts am Ende gar kein neueres Update mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a Bayer, 30.12.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
  4. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Welche Android Version läuft auf dem S5 Mini ? 4.4.2 oder 4.4.4?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    4.4.2

    Den Ford Link kannte ich schon, danke.
    Der bringt mich aber irgendwie nicht weiter da ich immer wieder in ein DOS-ähnliches Verzeichnis weitergeleitet werde und von vorne anfange.
     
  6. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Hast mal einen Hardrest versucht?
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Von was? Vom Autoradio?

    Lustig finde ich auch das ich jedesmal wenn ich ein neues Handy anlerne Kontakte im TB habe die ich gar nicht kenne.
    Gestern hatte ich wieder eine alte Bekannte gefunden die ich noch nie kennengelernt habe.
    Nach kurzer Googlesuche nach dem Namen hab ich rausgefunden das sie beim Roten Kreuz in einer benachbarten Stadt arbeitet.
    Ich kenne die Dame nicht!! Trotzdem hat sie mein Auto im TB. Krass oder?
    Das aber nur am Rande...

    Was mir gestern noch eingefallen ist, ich könnte mal alle Handy´s löschen (das Firmenhandy ist noch in der Liste enhalten) und beide neu anlernen, vielleicht hilft das was.
     
  8. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Natürlich vom Smartphone einen Hardreset. Ist das Telefon neu oder gebraucht?

    Also wenn Kontakte auftauchen die du nicht kennst, dann check mal deine SIM Kontakte bzw. deine Google Kontakte falls du diese syncst.
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das Handy ist nagelneu und gerade erst fertig eingerichtet, das kriegt garantiert keinen Hardreset.

    Auf der SIM sind keine Kontakte, Google ist allerdings eine Anhaltspunkt...
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ florry

    Du hattest Recht, die unbekannte Tante war tatsächlich ein synchronisierter Google Kontakt.
    Einmal mit ihr über eine Verkaufsplattform in Kontakt und schon hat man sie im Telefonbuch ohne es zu wissen.
    Das erklärt auch die restlichen eigenartigen Kontakte ohne Namen und Nummern da es sich dabei ausschließlich um Kontakte ohne Telefonnummer handelt.

    Jetzt frag ich mich aber wie ich diese Kontakte wieder loswerde?
    In den Einstellungen hab ich bereits das Häkchen gesetzt für "nur Kontakte mit Telnr anzeigen" das interessiert das Autoradio aber herzlich wenig.
     
  11. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Lösch diese Kontakte doch aus deinem Google. Wenn du sie aus deinem Tel.Buch löschst und danach die Kontakte syncst dürften sie auch nicht mehr im Konto auftauchen, auch in Zukunft nicht mehr. Dann kann der FoFo die eigentlich auch nicht mehr anzeigen.

    Wundere mich eher wieso dein Google Konto Kontakte speichert OHNE deines Wissens. Google macht zwar viel aber Kontakte speichern meine ich nur mit deiner Zustimmung.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    kontakte nur an einem ort speichern ... wenn mehrere orte (google account, lokal am telephon, sim-karte) genutzt werden, läuft da einiges durcheinander ...

    am besten in der kontakte-app am handy unter "kontakte zum anzeigen" auch nur diesen einen ort auswählen ...

    ich hatte mal die google-plus kontakte aktiviert ... da war dann im auto auch alles durcheinander ...
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    hab ich jetzt mal so gemacht, sag euch Bescheid. :top:
     
Thema:

Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 Mini nicht mit S&C kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...