Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Samsung Galaxy S5 Mini

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Mini im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Kompatibilität zwischen dem Samsung Galaxy S5 Mini und Ford Sync gemacht?

1. #1 timon68, 02.03.2015
    timon68

timon68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2/13
    1,0 EcoBoost 101 PS (74
    Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit der Kompatibilität zwischen dem Samsung Galaxy S5 Mini und Ford Sync gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 footloosenx, 02.03.2015
    footloosenx

footloosenx Guest

das S4 Mini funktioniert tadellos.

4. Pommi

Pommi Guest

Er fragte nach dem S5 mini, da bringt es ihm genauso viel, als wenn du ihm gesagt hättest, dass das S5 mini an einem Fremdradio funktioniert.

5. Adi86

Adi86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P
    Wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, wenn schon das Vorgängermodell S4 Mini funktioniert, dann sollte der Nachfolger das S5 Mini ja wohl auch funktionieren. Daher gar nicht so uninteressant die Aussage. Meine Hand ins Feuer dafür legen möchte ich zwar nicht, aber ich gehe auch stark davon aus, dass es geht.

Anders sieht es da z. B. bei unserem VW aus, dort haben wir eine Premium Freisprechanlage, dort laufen nur Handys mit RSAP Profil, da wäre es denkbar, dass es nicht geht. Aber hat Ford so etwas überhaupt? Das schweift aber jetzt zu sehr vom Thema ab..;)

6. Dvdl

Dvdl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,0l 80 ps bj:11/13
    Funktioniert ohne probleme mit dem S5 mini:top:

7. #6 Pommi, 02.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2015
    Pommi

Pommi Guest

Die gleichen Probleme gab es beim S3 und S4. S3 ging, S4 nicht oder umgekehrt.

Also warum soll es unbedingt mit dem S5 Mini gehen, nur weil es mit dem S4 Mini ging? Es sind 2 verschiedene Telefone. Wenn auch von der selben Firma. Da braucht im S5 nur eine Funktion drin zu sein, die das Sync nicht abkann.

8. #7 Stoffelmaus, 03.03.2015
    Stoffelmaus

Stoffelmaus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ich hab auch ein S5 mini und es geht nicht. Ich kann allerdings auch per USB nicht den Samsung MP3-Player aktivieren - die erkennen sich gegenseitig nicht.
    Hab zum FoFi gesagt "du bist halt blöd und auch nur aus Blech" - man muss es nicht haben. Man kann auch überleben - wenn man anhält und normal mit dem Handy telefoniert.
    Wenn mich Technik erst auffordert, das Rad neu zu erfinden, dann tu ich mir den Krampf nicht an. Sorry FoFi. Dann eben nicht.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pommi

Pommi Guest

Aha. Danke Stoffelmaus. Andere behaupten, ich wäre ein Volldepp, nur weil ich behaupte, das ein S5 Mini nicht da funktionieren muss, wo ein S4 Mini funktioniert. Und jetzt haben wir sogar den Fall, das ein S5 Mini da nicht funktioniert, wo ein anderes S5 Mini funktioniert.

Das liegt an so vielen Sachen (BS des Handys [also welche Version], Sync-Version des Radios, evtl. andere störende einbauten im Fahrzeug [da kann schon ein defekter Zigarettenanzünder stören]).

11. #9 timon68, 23.03.2015
    timon68

timon68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2/13
    1,0 EcoBoost 101 PS (74
    Also ich habe mir jetzt das S5 mini gekauft und es funktioniert alles bestens!

Thema:

Samsung Galaxy S5 Mini

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 Mini - Ähnliche Themen

1. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Lichtschalter Ford Galaxy

Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  3. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  4. Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten

Ford Galaxy Bj. 2017 Lieferzeiten: Hallo Zusammen, Anfang Dezember 2016 haben wir uns einen Galaxy Titanium bestellt (1. Neuwagen in meinem Leben überhaupt) und sind beim Kauf von...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...