Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Samsung Galaxy S5 Mini

Diskutiere Samsung Galaxy S5 Mini im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Kompatibilität zwischen dem Samsung Galaxy S5 Mini und Ford Sync gemacht?

  1. #1 timon68, 02.03.2015
    timon68

    timon68 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2/13
    1,0 EcoBoost 101 PS (74
    Hallo,

    hat hier schon jemand Erfahrung mit der Kompatibilität zwischen dem Samsung Galaxy S5 Mini und Ford Sync gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 footloosenx, 02.03.2015
    footloosenx

    footloosenx Guest

    das S4 Mini funktioniert tadellos.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Er fragte nach dem S5 mini, da bringt es ihm genauso viel, als wenn du ihm gesagt hättest, dass das S5 mini an einem Fremdradio funktioniert.
     
  5. Adi86

    Adi86 Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 - Titanium 1.0 Ecoboost 101 P
    Wobei ich mal ganz stark davon ausgehe, wenn schon das Vorgängermodell S4 Mini funktioniert, dann sollte der Nachfolger das S5 Mini ja wohl auch funktionieren. Daher gar nicht so uninteressant die Aussage. Meine Hand ins Feuer dafür legen möchte ich zwar nicht, aber ich gehe auch stark davon aus, dass es geht.

    Anders sieht es da z. B. bei unserem VW aus, dort haben wir eine Premium Freisprechanlage, dort laufen nur Handys mit RSAP Profil, da wäre es denkbar, dass es nicht geht. Aber hat Ford so etwas überhaupt? Das schweift aber jetzt zu sehr vom Thema ab..;)
     
  6. Dvdl

    Dvdl Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,0l 80 ps bj:11/13
    Funktioniert ohne probleme mit dem S5 mini:top:
     
  7. #6 Pommi, 02.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2015
    Pommi

    Pommi Guest

    Die gleichen Probleme gab es beim S3 und S4. S3 ging, S4 nicht oder umgekehrt.

    Also warum soll es unbedingt mit dem S5 Mini gehen, nur weil es mit dem S4 Mini ging? Es sind 2 verschiedene Telefone. Wenn auch von der selben Firma. Da braucht im S5 nur eine Funktion drin zu sein, die das Sync nicht abkann.
     
  8. #7 Stoffelmaus, 03.03.2015
    Stoffelmaus

    Stoffelmaus Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Ich hab auch ein S5 mini und es geht nicht. Ich kann allerdings auch per USB nicht den Samsung MP3-Player aktivieren - die erkennen sich gegenseitig nicht.
    Hab zum FoFi gesagt "du bist halt blöd und auch nur aus Blech" - man muss es nicht haben. Man kann auch überleben - wenn man anhält und normal mit dem Handy telefoniert.
    Wenn mich Technik erst auffordert, das Rad neu zu erfinden, dann tu ich mir den Krampf nicht an. Sorry FoFi. Dann eben nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pommi

    Pommi Guest

    Aha. Danke Stoffelmaus. Andere behaupten, ich wäre ein Volldepp, nur weil ich behaupte, das ein S5 Mini nicht da funktionieren muss, wo ein S4 Mini funktioniert. Und jetzt haben wir sogar den Fall, das ein S5 Mini da nicht funktioniert, wo ein anderes S5 Mini funktioniert.

    Das liegt an so vielen Sachen (BS des Handys [also welche Version], Sync-Version des Radios, evtl. andere störende einbauten im Fahrzeug [da kann schon ein defekter Zigarettenanzünder stören]).
     
  11. #9 timon68, 23.03.2015
    timon68

    timon68 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2/13
    1,0 EcoBoost 101 PS (74
    Also ich habe mir jetzt das S5 mini gekauft und es funktioniert alles bestens!
     
Thema:

Samsung Galaxy S5 Mini

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 Mini - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  2. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  3. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...