Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Samsung S3 wird nicht angezeigt

Diskutiere Samsung S3 wird nicht angezeigt im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe ein Problem, als ich noch mein HTC Smartphone hatte, wurde mir dies im Display vom Sonny Radio angezeigt. Damit meine ich oben rechts...

1. #1 FwJames, 13.04.2013
    FwJames

FwJames Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max -
    B-Max
    Ich habe ein Problem, als ich noch mein HTC Smartphone hatte, wurde mir dies im Display vom Sonny Radio angezeigt. Damit meine ich oben rechts neben der Uhrzeit. Dort wird doch eigentlich der Ladezustand und die Empfangstärke des Telefons angezeigt. Seit ich das Samsung S3 habe erscheint es dort nicht mehr. Mein erster Gedanke war, dass das Samsung diese Funktion anscheinend nicht unterstützt. Da ich mir aber in der vergangenen Woche noch einen B-Max als Zweitwagen gekauft habe, ist mir klar das dies nicht an dem S3 liegen kann, denn im B-Max wird alles angezeigt.
    Was kann oder muss ich machen, damit es auch beim Grand C-Max (Bj 2011) angezeigt wird?

2. #2 FocusZetec, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 FwJames, 13.04.2013
    FwJames

FwJames Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max -
    B-Max
    Danke, hat 100% funktioniert. Traue mich eigentlich nicht sowas zu updaten, aus Angst etwas falsch zu machen, aber die dort beiliegende Beschreibung ist so gut beschrieben, das man eigentlich nicht verkehrt machen kann.:freuen1:

Thema:

Samsung S3 wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Samsung S3 wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  2. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt

Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe mein Problem schon im Testforum geschildert, bin mir aber nicht sicher, ob es dort hin gehört, deshalb poste ich hier...
  3. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt

Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt: Nach dem Speichern eines neuen Themas bzw. von Antworten in bereits erstellten Threads werden Zeilenumbrüche entfernt und Smiley nicht mehr...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync & Samsung Galaxy S6 (Android 6)

Sync & Samsung Galaxy S6 (Android 6): Hallo, Ich musste mein S6 zurücksetzen und dann wollte ich es neu koppeln mit Sync. Bei Sync steht dann da "auf Bestätigung durch Telefon...