Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB

Diskutiere Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi an alle, ich habe seit neusten ein Galaxy s3 Handy und wollte diesen per USB als Mp3 Player benutzen so wie ich das damals mit meinem iphone...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 01.08.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi an alle, ich habe seit neusten ein Galaxy s3 Handy und wollte diesen per USB als Mp3 Player benutzen so wie ich das damals mit meinem iphone gemacht habe.
    Doch leider erkennt mein Ford das Samsungs nicht als Mp3 Player.
    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stralsunder, 01.08.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Machs über den Klinke Stecker... da sollte es funktionieren...
     
  4. #3 hubi85120, 01.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Damit das Samsung am Ford-Audiosystem als externer Datenträger erkannt wird, muss die USB-Schnittstelle des Handys vorher in den Datenträgermodus umgestellt werden. Das Iphone wird von Ford anders erkannt, da es bei Verbindung über den USB-Stecker einen Handshake ausführt, sich am Fordsystem anmeldet und einen proprietären Musiknutzungsdienst bereitstellt mit dem Ford umgehen kann.

    Das S3 kann das leider nicht - hier erfolgt der Zugriff im Prinzip wie bei einem USB-Stick oder einer SD-Karte
     
  5. #4 ihaveagrandcmax, 01.08.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Wie kann ich denn beim S3 in den Datenträger Modus wechseln?
     
  6. #5 hubi85120, 02.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Ich kenn das S3 nur vom hörensagen - ibei meinem S8000 gibts da in den Einstellungen die Möglichkeit festzulegen welcher Modus bei USB Verbindung auszuführen ist. Und am Defy unter Android hat man die Möglichkeit nach dem Anstecken über das Pull-Down der Statusleiste den Modus einzustellen.

    Einfach mal googeln - Stichwort S3 und Datenträgermodus
     
Thema:

Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB

Die Seite wird geladen...

Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB - Ähnliche Themen

  1. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

    Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...