Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB

Diskutiere Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi an alle, ich habe seit neusten ein Galaxy s3 Handy und wollte diesen per USB als Mp3 Player benutzen so wie ich das damals mit meinem iphone...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 01.08.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi an alle, ich habe seit neusten ein Galaxy s3 Handy und wollte diesen per USB als Mp3 Player benutzen so wie ich das damals mit meinem iphone gemacht habe.
    Doch leider erkennt mein Ford das Samsungs nicht als Mp3 Player.
    Was kann ich tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stralsunder, 01.08.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Machs über den Klinke Stecker... da sollte es funktionieren...
     
  4. #3 hubi85120, 01.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Damit das Samsung am Ford-Audiosystem als externer Datenträger erkannt wird, muss die USB-Schnittstelle des Handys vorher in den Datenträgermodus umgestellt werden. Das Iphone wird von Ford anders erkannt, da es bei Verbindung über den USB-Stecker einen Handshake ausführt, sich am Fordsystem anmeldet und einen proprietären Musiknutzungsdienst bereitstellt mit dem Ford umgehen kann.

    Das S3 kann das leider nicht - hier erfolgt der Zugriff im Prinzip wie bei einem USB-Stick oder einer SD-Karte
     
  5. #4 ihaveagrandcmax, 01.08.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Wie kann ich denn beim S3 in den Datenträger Modus wechseln?
     
  6. #5 hubi85120, 02.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Ich kenn das S3 nur vom hörensagen - ibei meinem S8000 gibts da in den Einstellungen die Möglichkeit festzulegen welcher Modus bei USB Verbindung auszuführen ist. Und am Defy unter Android hat man die Möglichkeit nach dem Anstecken über das Pull-Down der Statusleiste den Modus einzustellen.

    Einfach mal googeln - Stichwort S3 und Datenträgermodus
     
Thema:

Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB

Die Seite wird geladen...

Samsungs Galaxy S3 als Mp3 Player über USB - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...