Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sandlicht bei xenon wechseln??

Diskutiere Sandlicht bei xenon wechseln?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fofo fahrer!!! Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt), Habe an meinem Fokus aber Xenon....

1. #1 Ford110, 16.03.2012
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo liebe Fofo fahrer!!!
    Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt),
    Habe an meinem Fokus aber Xenon.

Wie mache ich es am besten???(Wie in der Betriesanleitung)???
    Und worauf sollte ich achten???

Danke Ford110

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    BJ2010
    1.6l Diese
    Guten Morgen....
    hat den keiner eine idee oder einen tip für mich????

gruß

4. #3 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    BJ2010
    1.6l Diese
    leider zuspät,schon erlädigt ,thema kann geschlossen werden!!

Thema:

Sandlicht bei xenon wechseln??

Die Seite wird geladen...

Sandlicht bei xenon wechseln?? - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...