Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sandlicht bei xenon wechseln??

Diskutiere Sandlicht bei xenon wechseln?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fofo fahrer!!! Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt), Habe an meinem Fokus aber Xenon....

  1. #1 Ford110, 16.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo liebe Fofo fahrer!!!
    Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt),
    Habe an meinem Fokus aber Xenon.

    Wie mache ich es am besten???(Wie in der Betriesanleitung)???
    Und worauf sollte ich achten???


    Danke Ford110
     
  2. #2 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Guten Morgen....
    hat den keiner eine idee oder einen tip für mich????

    gruß
     
  3. #3 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    leider zuspät,schon erlädigt ,thema kann geschlossen werden!!
     
Thema:

Sandlicht bei xenon wechseln??

Die Seite wird geladen...

Sandlicht bei xenon wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  5. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...