Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sandlicht bei xenon wechseln??

Diskutiere Sandlicht bei xenon wechseln?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fofo fahrer!!! Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt), Habe an meinem Fokus aber Xenon....

  1. #1 Ford110, 16.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo liebe Fofo fahrer!!!
    Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt),
    Habe an meinem Fokus aber Xenon.

    Wie mache ich es am besten???(Wie in der Betriesanleitung)???
    Und worauf sollte ich achten???


    Danke Ford110
     
  2. #2 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Guten Morgen....
    hat den keiner eine idee oder einen tip für mich????

    gruß
     
  3. #3 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    leider zuspät,schon erlädigt ,thema kann geschlossen werden!!
     
Thema:

Sandlicht bei xenon wechseln??

Die Seite wird geladen...

Sandlicht bei xenon wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  5. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis