Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sandlicht bei xenon wechseln??

Diskutiere Sandlicht bei xenon wechseln?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fofo fahrer!!! Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt), Habe an meinem Fokus aber Xenon....

  1. #1 Ford110, 16.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo liebe Fofo fahrer!!!
    Hab mal eine frage wollte bei meinen Fofo,die Standlichtbirnen wechseln(1 defekt),
    Habe an meinem Fokus aber Xenon.

    Wie mache ich es am besten???(Wie in der Betriesanleitung)???
    Und worauf sollte ich achten???


    Danke Ford110
     
  2. #2 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Guten Morgen....
    hat den keiner eine idee oder einen tip für mich????

    gruß
     
  3. #3 Ford110, 17.03.2012
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    leider zuspät,schon erlädigt ,thema kann geschlossen werden!!
     
Thema:

Sandlicht bei xenon wechseln??

Die Seite wird geladen...

Sandlicht bei xenon wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...