Sascha aus Oberhausen

Diskutiere Sascha aus Oberhausen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja, einmal kurz vorgestellt. ... Sascha heiße ich, bin 33 , fahre einen Focus Turnier 1,6 aus dem Jahre 2009 und komme aus Oberhausen

1. #1 Brorilla, 09.10.2015
    Brorilla

Brorilla Neuling

Ja, einmal kurz vorgestellt. ...
    Sascha heiße ich, bin 33 , fahre einen Focus Turnier 1,6 aus dem Jahre 2009 und komme aus Oberhausen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sascha aus Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Sascha aus Oberhausen - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

Mahlzeit aus Oberhausen Nrw: Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf...
  2. Schöne Grüße aus Oberhausen!

Schöne Grüße aus Oberhausen!: Hallo Liebe Forengemeinde, Ich heiße Mike,bin 46 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Seit gut drei Wochen bin ich jetzt begeisterter Ford Focus...
  3. Mahlzeit aus Oberhausen :-)

Mahlzeit aus Oberhausen :-): Mahlzeit zusammen :-) Ich bin der Norman aus Oberhausen NRW, knappe 23 Jahre alt und seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2...
  4. Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...
  5. Neu hier, viele Grüße aus Oberhausen

Neu hier, viele Grüße aus Oberhausen: Hallöchen zusammen Ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto bin und ein Ford Fiesta dabei...