SATA auf Mainboard defekt

Diskutiere SATA auf Mainboard defekt im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi an alle, weis jemand wie man heruasfinden kann ob nur der SATA Anschluss auf dem Mainboard defekt ist oder ob die Festplatte defekt ist? Will...

1. #1 MoonlightSX, 10.09.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi an alle,
    weis jemand wie man heruasfinden kann ob nur der SATA Anschluss auf dem Mainboard defekt ist oder ob die Festplatte defekt ist? Will nämlich nicht, dass ich meine neue Fesplatte auf einen defekten SATA Anschluss anhänge und diese dann auch kaputt wird :-/ danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 10.09.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast ja bestimmt net nur einen anschluss drauf. einfach probieren

4. #3 MoonlightSX, 11.09.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ja könnte aber sein, dass die ja innendrin alle verbunden sind und dann gar keiner mehr geht, denn im moment geht nichts mehr

5. Pommi

Pommi Guest

Normalerweise geht durch einen defekten Controller keine Festplatte kaputt. Dafür müsste schon Überspannung an diesem Controller anliegen und dann würde in 99% der Fälle auch dein Rechner keinen Ton mehr von sich geben.

6. #5 MoonlightSX, 11.09.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    dem rechner fehlt sonst nichts, läuft alles noch :-) aber jetzt warte ich noch bis ich meine neue festplatte bekomme dann kann ich alles noch mal testen, denn ich glaube meine aktuelle platte hat das zeitige gesegnet :computer:

Thema:

SATA auf Mainboard defekt

Die Seite wird geladen...

SATA auf Mainboard defekt - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...